Saturday 19 January 2019

Birthday Fishes

Heute habe ich eine No Line Coloring Fische Karte für Euch! Welches Medium nutzt Ihr am liebsten für No Line Coloring?  Ich benutze eigentlich immer Bunstifte, ich glaube, ich habe diese Technik noch nie mit was anderem gemacht.
Today I have a no line coloring fish birthday card for you! What medium do you use for no line coloring? I tend to reach for coloured pencils when I do this technique. In fact I never used another medium, I think. 







Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess, ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte und die Produkte, die ich verwendet habe, erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Seven Hills Crafts Blog.  
If you want to know everything about the process, a few tips and tricks and the products I used on this card, hop over to the Seven Hills Crafts Blog. 

4 comments:

Kerstin said...

Oh Anika, die ist mega, mega schön geworden!Zum dahin schmelzen.Ich habe bisher für diese Technik meine Marker benutzt, was bei gerade bei sehr kleinen Motiven an der einen oder anderen Stelle eine echte Herausforderung sein kann. Buntstifte setze ich zusätzlich ein um den Kontrast noch ein wenig zu verstärken.
Hab noch ein schönes Restwochenende! LG Kerstin

me gusta zellulose said...

HAUT. MICH. UM. Wahnsinnig schön coloriert und mit den gestanzten Pflanzen toll kombiniert! Ich bin von den Socken gefegt!
LG, Kat

BożenA said...

Your card looks like a marine aquarium. A great card, I love how you colored fish, they look really amazing.
Hugs,
BożenA

theras kartenblog said...

Liebe Anni!
Deine Geburtstagsfische sehen richtig klasse aus und die Gestaltung dieser Karte ist dir sehr gut gelungen. Auch die Farben gefallen mir.
Vielleicht hast du ja Lust dein tolles Werk beim NSS zu zeigen - dort heißt es noch bis zum 30.1. "Alles geht". Ich würde mich freuen...
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/01/alles-geht.html
LG Ilse (thera)