Dienstag, 31. März 2009

Stampin up und Penny Black

Diesem Schaf konnte ich nicht widerstehen: eine Freundin hat es zum gemeinsamen Bastelnachmittag mitgebracht.
Tja, und dann gibt es wieder eine Krebs-Karte - viele mit dem Sternzeichen Krebs haben bald Geburtstag!

Samstag, 28. März 2009

Neue Karten trotz Stress

Auch wenn sich die Arbeit auf meinem Schreibtisch türmt, habe ich geschafft, zwei Karten zu basteln - irgendwie muss man ja entspannen...

Sonntag, 22. März 2009

Zwei Challenges, eine Karte

Ich wollte eine Karte nach diesem Sketch machen. Und als sie fertig war, habe ich gemerkt, dass sie auch noch zu den Farben bei KWerner´s Color Inspiration passt.

Mittwoch, 18. März 2009

Vögel, Vögel und noch mehr Vögel

Ja, ja, die Vögel haben es mir gerade angetan! Hier schon wieder zwei neue Karten. Irgendwie flutscht es gerade bei mir!

Stampin up-Zebra und Hero Arts Vogel

Und dann habe ich noch diese gebastelt...

Osterkarten

Nun habe ich einige Kraten gebastelt, aber entweder war das Licht zu doof zum Fotografieren oder ich hatte einfach mal keine Zeit. Dafür kommt jetzt ein ganzer Schwung...

Samstag, 7. März 2009

Chipboard-Vogel und Hundegrüße

Ich habe die tollen neuen Chipboards von Stampin up bekommen und musste sie gleich verbasteln. Und auch diese Karte ist an diesem Wochenende entstanden.

Sonntag, 1. März 2009

Color Inspiration # 43

Kristina Werner hat für diese Woche wieder sehr schöne Farben für die Color Inspiration ausgesucht. Das sind sie:


Und das ist meine Karte zu den Farben: