Showing posts with label A Muse Art Stamps. Show all posts
Showing posts with label A Muse Art Stamps. Show all posts

Wednesday, 8 August 2012

Karten, viele Karten...

Da komme ich zum Basteln, aber nicht zum Einstellen...
Hier zeige ich Euch nun also einen kleineren Haufen Karten auf einmal - dann lohnt es sich wenigstens auch!
Die erste Karte ist nach langer Zeit mal wieder eine Faltkarte. Ich mag diese Technik sehr, obwohl ich mir diesmal ganz schönen einen abgebrochen habe: Ich gebe zu, es wurde geflucht. Aber ich finde, das Ergebnis lässt sich sehen...
Die Karte geht ins Rennen für folgende Challenges:
Crafts 4 eternity: Summer Sun
Truly madly crafty: Summer Fun



Materialien:
Stempel: A muse artstamps ("Lady Diver"), inkystamp.eigendesign.stempel/Stempelmeer
Dies: My favorite thing ("You move me", "By the numbers")
Stanzer: Stampin up, Fiskars
Coloration: Copics
Cardstock: Stampin up, ?
Stempelkissen: Memento


Mit der zweiten Karte bewerbe ich mich als Gastdesignerin bei Paper Smooches. Sie erfüllt auch die Voraussetzungen für die Challenge bei Cards and more: Anything goes.


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Spiffy Scooter", "Sentiment Sampler")
Pattern Paper: Cosmo Cricket ("Clementine Mini Deck")
Vellum: Stampin up
Cardstock:?
Twine:The Twinery
Stempelkissen: Versamark, Memento
Embossingpulver: Stempelbar


Und zum Schluß noch eine Karte, der das Foto nicht wirklich gerecht wird: Sie ist zu hell und der Hintergrund ist zu detailliert. Vielleicht erkennt Ihr ja trotzdem ein bißchen was, z.B. dass das mein neuster Hero Arts Stempel ist mit dem Namen "Garden Background". Ich habe einen der Sketchs genutzt der aktuellen Hero Arts Challenge. Hinzu kam die Vorgabe von Paper Pretties: Use Scallops.



Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Garden Background", "Hooray")
Coloration: Distress MarkerAquarellpapier: Stampin up
Cardstock: Stampin up, Core´dinations
Dies: My favorite thing, Papertrey Ink
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar

Tuesday, 14 February 2012

Karten und Geschenkanhänger

Hier kommt eine kleine Hero Arts-Schwemme. Nein, ich bekomme kein Geld von ihnen, dass ich ihre Stempel so exzessiv benutze und euch die Ergebnisse zeige (auch, wenn ich finde, dass es so sein sollte :) ).

Hier erst einmal die Eule mit den großen Augen als Geburtstagskarte...

Materialien:
Stempel: Hero Arts (Eule "Big eyes", Hintergrund "Happy definition", Text "Wish big")
Stempelkissen: Distress Inks, Versamark
Cardstock: Stampin up
Stanzer: Martha Stewart 
Dies: Memory Box
Embossingpulver: Stempelbar
Anderes: Enamel Accents Ranger



Dann noch Geschenkanhänger...



Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Lotus Leaves")
Stempelkissen: Distress Inks
Cardstock: Satmpin up
Twine: Baker´s Twine
Buchstaben: Basic Grey


... und last but not least aber ohne Hero Arts eine Gute Besserungskarte.


Materialien:
Stempel: A muse art stamps ("Florence", "First aid") 
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up
Patterned Paper: ?
Brads
: ?
Buchstaben: Basic Grey

Thursday, 12 January 2012

Online Card Classes

Ich bin wieder mit dabei bei der neuesten Online Card Class von Kristina Werner und von Jennifer McGuire. Das Thema ist diesmal Clean and Simple Cardmaking. Und wie immer lohnt es sich sehr, wie ich finde! Ich liebe Kristina Werners Stil und Jennifer McGuire gibt die wunderbarsten Inspirationen und Technikanregungen!


Nach einem Sketch von Kristina Werner vom ersten Tag habe ich eine Karte gebastelt. Da ich meine neuen Dies von My Favorite Thing benutzt habe, passt die Karte sowohl zu der Challenge von Cupcake Craft Challenge: Something new und zu der von Moxie Fab World: Die Cutting.



Materialien:
Dies: My favorite thins ("By the numbers")
Stempel: Stempelbar
Coloration: Copics
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Judikins
Cardstock/Vellum: Stampin up
Mist: Adirondack
Werkzeuge: Martha Stewart (cirlce cutter)


Bei der zweiten Karte habe ich mich von den Challenge von Allsorts challenge: Paperpiecing und Birthday Sundaes: Birthday Cards inspirieren lassen.


Materialien:
Stempel: Am muse art stamp ("Cupcake Setr")
Patterned Paper: My mind´s eye "Honey Cake")
Stempelkissen: Memento
Cardstock: ?

Friday, 11 November 2011

Textalicous

... heißt die neue Challenge von Cupcake Craft. Das passt wunderbar zu den neuen Stempeln von Waltzingmouse, die bei mir eingezogen sind. Auch zu der Challenge von Pals Paper Art passt meine Karte. Und hier ist die Karte:


Aber ich habe noch einige weitere Weihnachtskarten zu zeigen. Mit dem Basteln geht es im Moment ganz gut von der Hand, schwieriger ist, die Karten noch im richtigen Licht zu fotografieren, denn wenn man von der Arbeit kommt ist es meistens schon duster!
Hier nun die zweite Weihnachtskarte unter Einsatz von Stampin Up-Schneemännern!


Bei der dritten Weihnachtskarte gab es mal keine Stempel!


Und zu guterletzt noch eine Glückwunschkarte zum Führerschein!


Friday, 30 September 2011

Ein kleiner Haufen Karten

Über die Woche sind einige Karten entstanden. Und obwohl es gar nicht zum Wetter passt sind es alles Weihnachtskarten. Ich bin total im Schneemannrausch.

Die erste Karte habe ich für die Challenge bei Simon says stamp mit dem Thema Anything goes gebastelt.



Auch auf der zweiten Karte gibt es Schneemänner zu sehen. Sie passt zu den Challenges bei Lily Pad Cards: Bling und zu Crafts 4 eternity: Anything goes.


Auf dem Detailfoto sieht man das "bling" noch ein wenig besser: Die Schneemänner habe ich mit Stickles "eingeschmiert".



Die dritte Karte ist wieder eine Weihnachtskarte, allerdings diesmal ohne Schneemänner, dafür aber mit Pinguinen mit Weihnachtsmütze. Sie passt zu den Challenges von Stampin´Royality: Keep it simple, sweetie und bei den Daring Cardmakers: Ooh la la and wunderbar.



Zu guter letzt eine Karte zu einem weniger erfreulichen Anlass, es handelt sich um eine Trauerkarte. Sehr schwierig, wie ich finde, aber das geht wohl allen so. Findet ihr die Karte angemessen, auch wenn sie nciht schwarz-weiß ist?



Sunday, 7 August 2011

Christines und Annis Stempel # 6

So, nun schon zum zweiten Mal heute komme ich mit Karten zu euch! Und wieder ist es eine Weihnachtskarte. Hmmpf!
Es ist Sonntag, also Zeit für eine weitere Runde "Doppeltes Lottchen". In dieser Woche hat Christine den Hintergrundstempel Envelope Pattern in Verbindung mit "Masking" als Vorgabe ausgesucht. Meine Karte dazu sieht so aus:

Sie passt zu der Challenge von Paperplay, die auch Christmas in August heißt.

Schaut unbedingt auch auf Christines tollem Blog vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat.
Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Sonntag.

Wednesday, 3 August 2011

How old?

Dies ist der Titel der aktuellen Challenge bei Cupcake Craft Challenge. Passend dazu benötigte ich eine Karte zum 18. Geburtstag und so habe ich mal wieder die Cricut angeworfen und dies ist entstanden:

Bei Lily Pad Cards bin ich unter die Froggin´Fantastic Four gekommen bei der Inspirational Challenge! Ich freue mich total!

Thursday, 28 April 2011

Make it and mail it

Bei der neuen Challenge von Lisa Spangler, Hero Arts-Designerin, geht es darum Karten zu machen, die dann auch verschickt werden.
Ich habe diese Karte für den Sohn einer Freundin gemacht, dem es gerade nicht gut geht. Vielleicht hilft es ja ein wenig!

Saturday, 11 December 2010

Annis Herausforderung

Im Laufe der Woche ist es tatsächlich geschehen: Der 15000 Besucher ist auf meinem Blog gelandet. Auch über 39 regelmäßige Leser(innen), die meinen Blog verfolgen, freue ich mich sehr. Das sind doch gute Gründe um mit euch zu feiern und euch ein wenig herauszufordern.
Ein kleiner Preis springt dabei auch für euch heraus! Und den seht ihr hier!
Um den zu gewinnen müsst ihr eine Karte zu diesem Sketch werkeln und in den Kommentaren einen Link zu eurer Karte hinterlassen. Dafür habt ihr bis zum 19.12.2010 Zeit! Ich werde dann die Karte aussuchen, die mir am besten gefällt (also rein subjektiv =)) und den Preis übersenden!
Und das ist meine Inspiration für euch! Eine echte Sommerkarte in diesen kalten grauen trüben Wintertagen!
VIEL SPASS BEIM KREATIV WERDEN!

Saturday, 13 November 2010

Ein Schneemann für vier Challenges

So, nun kommt mal wieder eine Karte von mir! Arbeiten stört total beim kreativ sein.
Für folgende Challenges:
Paper Sundaes: Let it snow
Paperplayer: Snowman
Fresh Brewed Blog: Two or more patterned papers
und Lili of the valley: Anything goes
ist diese Karte entstanden.

Und die unter euch die Kristina Werners so aufmerksam verfolgen wie ich haben sicherlich gemerkt, dass ich mich von dieser Scrapbookseite habe inspirieren lassen was die Anordnung der Papier angeht.

Und dann habe ich schon etwas länger bei mir dieses kleine Danke schön liegen und zwar in 10 facher Ausführung mit einem kleinen Schokotäfelchen darin. Zu Weihnachten kann man ja ruhig mal "danke" sagen.

Monday, 8 November 2010

Cupcakes für drei Challenges

Endlich mal keine Weihnachtskarte! Am Wochenende habe ich "feiertagsfern" gebastelt und zwar eine Geburtstagskarte - na ja, irgendwie auch ein Feiertag... Inspiriert dazu hat mich die Challenge bei Timbroscrapmania: "Cupcakes". Der Sketch kam von "The sweet stop" und auch das Thema von Paperplay "Circles" habe ich integriert. Und heraus kam diese Karte:

Wednesday, 20 October 2010

Und schon wieder zwei Weihnachtskarten...

Langsam werden mir die Weihnachtskarten zuviel, vielleicht mache ich mal eine kleine Pause - auch wenn ich immer viele Weihnachtskarten brauche!
Diese hier ist nach dem Sketch von Cards and Things entstanden.
Und diese mit meinen geliebten Stampin up-Stempeln.

Thursday, 8 July 2010

Geburtstagskarte mit Geldtasche

Puuuh, bei der Hitze bin ich gar nicht zum Basteln gekommen! Da ist es dann definitiv zu warm unter meiner Bastellampe. Aber nun ist es etwas kühler und ich brauchte eine Geburtstagskarte für eine Freundin, die sich Geld gewünscht hat. Deswegen habe ich in die Karte ein kleines Täschen mit Klettverschluss gebastelt , um die Scheine unterbringen zu können.

Wednesday, 30 June 2010

Wednesday, 23 June 2010

Reader´s Choice Color Inspiration # 4 und Cutie Sunday

Ich mag die Color Inspiration von Kristina Werner ja sowieso immer sehr gerne, aber diesmal waren es besonders schöne Farben.
Dann kam noch die Vorgabe von Cutie Sunday dazu, die da hieß: Sommer!
Und diese Karte habe ich dazu gebastelt!

Saturday, 1 May 2010

Challenge, Vatertag und Superman

Drei Themen, die so gar nichts miteinander zu tun haben!?! Hmm, bei den letzten Karten, die ich gebastelt habe, kamen sie trotzdem zusammen!
Zunächst habe ich mal wieder bei zwei Challenges mitgemacht: Der Sketch für die Karte kommt von 2Sketches4you und die Farbinspiration von Sketch´n´Color.
Lange habe ich nach einer Apfel-Stanze gesucht bis sie mir von Quickkutz auf der Stempelmesse in die Hände fiel - nun bin ich glücklich!Und dann habe ich noch eine Baby-Karte gebastelt, eher selten bei mir! Offensichtlich pflanzt sich mein Bekanntenkreis nicht fort!?! =)

Friday, 2 April 2010

Noch mehr Osterboxen!

Im Moment bin ich im Boxenfieber-die gehen schneller als Karten! Hier sind vier neue...

Friday, 26 March 2010

Osterboxen

Da bald Ostern ist, habe ich für einige Freundinnen eine kleine Osterüberraschung gebastelt!

Friday, 12 March 2010

Wieder drei neue...

... Karten sind entstanden!
Diese Karte habe ich für eine Freundin gebastelt, die heute mit einem "sehr gut" ihre Promotion abgeschlossen hat! Herzliche Glückwunsch!Und dann sind noch diese zwei entstanden!

Friday, 12 February 2010

Sketch bei "The sweetest thing"

Den aktuellen Sketch bei "The sweetest thing" habe ich für eine Gute-Besserungs-Karte genutzt! In dieser Jahreszeit sind diese Karten leider häufig nötig!