Wednesday, 8 August 2012

Karten, viele Karten...

Da komme ich zum Basteln, aber nicht zum Einstellen...
Hier zeige ich Euch nun also einen kleineren Haufen Karten auf einmal - dann lohnt es sich wenigstens auch!
Die erste Karte ist nach langer Zeit mal wieder eine Faltkarte. Ich mag diese Technik sehr, obwohl ich mir diesmal ganz schönen einen abgebrochen habe: Ich gebe zu, es wurde geflucht. Aber ich finde, das Ergebnis lässt sich sehen...
Die Karte geht ins Rennen für folgende Challenges:
Crafts 4 eternity: Summer Sun
Truly madly crafty: Summer Fun



Materialien:
Stempel: A muse artstamps ("Lady Diver"), inkystamp.eigendesign.stempel/Stempelmeer
Dies: My favorite thing ("You move me", "By the numbers")
Stanzer: Stampin up, Fiskars
Coloration: Copics
Cardstock: Stampin up, ?
Stempelkissen: Memento


Mit der zweiten Karte bewerbe ich mich als Gastdesignerin bei Paper Smooches. Sie erfüllt auch die Voraussetzungen für die Challenge bei Cards and more: Anything goes.


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Spiffy Scooter", "Sentiment Sampler")
Pattern Paper: Cosmo Cricket ("Clementine Mini Deck")
Vellum: Stampin up
Cardstock:?
Twine:The Twinery
Stempelkissen: Versamark, Memento
Embossingpulver: Stempelbar


Und zum Schluß noch eine Karte, der das Foto nicht wirklich gerecht wird: Sie ist zu hell und der Hintergrund ist zu detailliert. Vielleicht erkennt Ihr ja trotzdem ein bißchen was, z.B. dass das mein neuster Hero Arts Stempel ist mit dem Namen "Garden Background". Ich habe einen der Sketchs genutzt der aktuellen Hero Arts Challenge. Hinzu kam die Vorgabe von Paper Pretties: Use Scallops.



Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Garden Background", "Hooray")
Coloration: Distress MarkerAquarellpapier: Stampin up
Cardstock: Stampin up, Core´dinations
Dies: My favorite thing, Papertrey Ink
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Stempelbar

14 comments:

Tracey McNeely said...

All fantastic cards, I love them all!

Kerstin und Martina said...

Liebe Anni! Ich finde auch alle drei Karten super gelungen! Aber der Hit ist die 85jährige Turmspringerin!!!!
LG Kerstin

Sherry Eckblad said...

Your cards are fabulous. I love how the first one is interactive. I would love to learn how to do those.

Lisa said...

Anni these are so fun! I really love your paper pieced scooter...vroom vroom!!

Christine said...

Oooh, Anni!
Endlich wieder was zu gucken!

Alle sind sie wunderschön (und hast du etwa ein Lieblings-farbschema? ;) )
Die Springerin ist der totale Wahnsinn, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert, aber sie ist grandios!
Und bei dir sieht immer alles so wahnsinnig akkurat aus! Das bewundere ich extrem!

Caline said...

Also die mit der Badenden finde ich der Hammer! Einfach saugut!!
LG
Carola

MIA said...

Die Badekarte ist echt der Hammer, die hat so was retro-mäßiges, einfach genial!
Viele liebe Grüße,
Mia

Claudia said...

Hallo Anni, was für ein tolles Bike. Die Räder, das Paperpiecing einfach fantastisch. Echt toll.
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
LG Claudia

sidan said...

Deine Springerin ist echt der Hit. Super klasse.

Gabi MeWi said...

Wunderschöne Karten Anni...

michele said...

Thank-you so much for sharing your fabulous cards with us at Crafts 4 Eternity this week. :)

Tinkerella said...

Danke für deinen wunderbaren Beitrag zur Challenge von Cards und More!

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Alles Liebe, Elisa (DT)

erzibügelchen said...

Hi Anika,
die Roller-Karte ist wieder Hammer und mein Favorit!
Ich drück` dir die Daumen, dass das was wird!
Herzlichst Gaby

Eva said...

Hallo Anni,

die Karten sind alle wunderschön. Meine Favoritin ist aber die Turmspringerin, total süß und lustig.

Liebe Grüße
Eva