Saturday 1 May 2010

Challenge, Vatertag und Superman

Drei Themen, die so gar nichts miteinander zu tun haben!?! Hmm, bei den letzten Karten, die ich gebastelt habe, kamen sie trotzdem zusammen!
Zunächst habe ich mal wieder bei zwei Challenges mitgemacht: Der Sketch für die Karte kommt von 2Sketches4you und die Farbinspiration von Sketch´n´Color.
Lange habe ich nach einer Apfel-Stanze gesucht bis sie mir von Quickkutz auf der Stempelmesse in die Hände fiel - nun bin ich glücklich!Und dann habe ich noch eine Baby-Karte gebastelt, eher selten bei mir! Offensichtlich pflanzt sich mein Bekanntenkreis nicht fort!?! =)

9 comments:

papertrails leaver said...

loving your cards! that super hero image is too cute!

claudiasbastelblog said...

Super schön!!
Die letzte ist mein Favorit!!

LG
claudia761

Anonymous said...

Alle drei Karten sind toll. Sketch'n'Color Challenge super umgesetzt. Vielen Dank fürs mitmachen. LG Nadia

Andrea und Annemarie said...

Wow, die sind ja alle toll! Wieso hab ich Deinen Blog nicht früher entdeckt? ;-)

cnelson said...

perfectly darling cards!! LOVE them ALL!

Unknown said...

such a fun post with all those cards! love it
thanks for joining us at 2S4Y
:) Kazan

Andrea said...

tolle Karten. Dein Stil gefällt mir sehr gut. Danke fürs mitmachen bei Sketch'n'Color. LG Andrea

sundownerin said...

halli hallo, deine karten gefallen mir hier alle mega super gut!! anders, als viele andere!!! du bist ne mega inspiration, drum folge ich dir jetzt mal...... hihi...
glg

Anonymous said...

der Apfel ist ja klasse...lle Karten sind ein Augenschmaus