Mittwoch, 29. April 2009

Aliens und Babys

Sehr unterschiedlich sind die Karten die ich zuletzt gewerkelt habe. Die Giraffenkarte soll zur Geburt eines Babys sein.
Die kleinen Monster auf der anderen Karte habe ich meiner neuen Quickkutz-Stanze zu verdanken! Sind sie nicht zuckersüß, die kleinen Monster/Aliens?

Sonntag, 26. April 2009

Party! Challenge

Diese Karte ist nach diesem Sketch entstanden bei I heart to stamp!

Samstag, 25. April 2009

Frösche und Vögel

Ich bin gerade im Frösche-Fieber... Das ist aber auch so ein schönes Stempelset! Und Stampin up nimmt es einfach aus dem Programm - schade drum! Nur gut, dass ich es schon habe!
Der grüne Hintergrund vom ersten Frosch ist erst durch die Cuttlebug genudelt und dann noch mal mit transparent geembossed (komisches Wort - gibt es das?) - gefällt mir!

Montag, 20. April 2009

Fische!

Schon wieder eine neue Karte!

Sonntag, 19. April 2009

Krebs ohne Challenge

Und diese sommerliche Krebskarte entstand ganz ohne Vorgaben!

My favorite things: Noch eine Challenge

Auch diese Karte ist nach einem Sketch entstanden, diesmal nach einem bei Diva Coffee Break Design.

Unfroschgesslich: Sketchchallenge

Das Set von Stampin up "Unfroschgesslich" war eines meiner ersten Stempelsets von SU! und immer noch eins meiner Liebsten! Diese Karte habe ich mit diesem Set nach diesem Sketch bei "Sketches by Tamara" gemacht.

Donnerstag, 16. April 2009

Ferienzeit = Bastelzeit

Schon wieder sind drei Karten entstanden:

Dienstag, 14. April 2009

Kaffee, Kaffee, Kaffee und SOMMER

An Eulen-, Vögel- und Kaffeebecherstempeln kann ich einfach nicht vorbei gehen. Diese Karte zeigt meine Kaffeebecherkollektion:
Und hier noch die passende Karte zu den derzeitigen Temperaturen:

Donnerstag, 9. April 2009

Monsterkarte für eine "Fantasy Challenge"

Bei Cardvaarks heißt die Challenge diesmal "Fantasy". Und dafür habe ich diese Karte gebastelt:Und für einen Freund, der einen Eismacher verschenken möchte, habe ich diese Karte gebastelt:

Mittwoch, 8. April 2009

My favorite thing: Good Coffee, Good Friend

Neue Stempel, neues Glück. Seit neustem gibt es in der Stempelbar auch die Stempelfirma "My favorite things". Ich finde diese Stempel sehr witzig und für jeden, der gerne coloriert ein Traum! Hier ist meine erste Karte:

Sonntag, 5. April 2009

Ferien Frösche und Fögel äääh Vögel

Nun sind endlich Ferien und ich komme mal wieder zum Basteln...