Donnerstag, 27. August 2009

Die Muse küsste mich!

Gestern lief es richtig gut in der Kartenwerkstatt und das ist alles dabei rausgekommen:
Diese Karte habe ich schon mal ähnlich gebastelt, diesmal ist auch noch eine Box dazu gekommen!

Sonntag, 23. August 2009

Unfroschgesslich nach Sketch

Das ist der August/September Sketch bei den Schnugis:
Und diese Karte habe ich dazu gebastelt:

Freitag, 21. August 2009

Boxenfieber und Tri-Shutter-Card

Tja, ich bin weiterhin stark in der Hand meines ScorPals, einfach genial, genial einfach! Für ein Geburtstagsgeschenk - eine Reise nach Erfurt - habe ich diese Boxen gebastelt. Die Anleitung habe ich von der ScorPal-Seite, und zwar hier.

Nach dieser Anleitung und natürlich wieder mit Hilfe meines ScorPals habe ich mich endlcih an eine Tri-Shutter-Card gewagt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Montag, 17. August 2009

Zurück aus dem Urlaub und bewaffnet mit einem Scor-Pal

Nach einem Scor-Pal-Workshop in der Stempelbar, musste dieses fantastische Gerät natürlich gleich in meinen Besitz übergehen und diese Box ist mein erstes (eigenständiges) Werk.

Und drei neue Karten kann ich auch noch präsentieren: