Sonntag, 25. Juli 2010

Ich bin dann mal weg...

Ich verschwinde übrigens jetzt in meinen wohl verdienten Urlaub... Hmmmm!

Pals Paper Arts Sketch Challenge

Nach diesem Sketch von Pals Paper Arts habe ich eine weitere Winterkarte gebastelt.

Paperplay Challenge

Bei Paperplay war die Farbvorgabe "BLUE, CREAM +1 COLOUR OF YOUR CHOOSING". Ich bin bei meiner "Ich benutze Stempel, die ich schon lange nicht benutzt habe"-Aktion bei meiner Weihnachtschublade angekommen, deshalb hier eine winterliche Karte.

Donnerstag, 22. Juli 2010

Die alten Stempel

Ich versuche gerade alte Stempel, die in Vergessenheit geraten sind, wieder ans Tageslicht zu holen. Wie zum Beispiel dieser hier von Penny Black. Ich glaube, das ist bis auf ein Alphabet mein einziger Stempel von Penny Black... Auf jeden Fall finde ich diesen hier sehr schön und muss ihn einfach mal häufiger benutzen... wie so viele andere! =)

Mittwoch, 21. Juli 2010

Und wieder eine...

Im Moment flutscht es gerade wieder ganz gut mit der Kartenbastlerei! Diese hier ist gestern abend entstanden!

Dienstag, 20. Juli 2010

Eulenhaufen

Viele Eulen auf einem Baum...

Samstag, 17. Juli 2010

Schmetterlinge

Und schon wieder eine neue Karte! Erst konnte sich mir der Reiz der Schmetterlingsstanzern nicht recht erschließen, nun habe ich Schmetterlinge in drei Größen! Das ist ganz oft so bei mir: Ich muss es erst auf anderen Projekten gesehen haben, bevor es mir gefällt! Bin eben ein Augenmensch!

Freitag, 16. Juli 2010

1 = 3

Eine Karte, drei Challenges! Nach meiner kurzen Challenges-Abstinenz habe ich jetzt mit einer Karte gleich drei Challenges bedient und zwar:
Truly Scrumptions: Sketch
Kartenallerlei: Thema Sommer
Simon says Challenge: Thema: "Let´s get fruity!"

Die Orange ist mit Acrylfarbe auf Stoff gestempelt!

Donnerstag, 15. Juli 2010

Goldene Hochzeit und Umzug

Schmelz... zerfließ...schwitz... Ich denke, das kommt jedem im Moment bekannt vor!
Trotz Hitze sind zwei Karten entstanden.
Die erste ist für eine Goldene Hochzeit und ist etwas größer als normal, nämlich DIN A5. Damit habe ich mich sehr schwer getan, aber nun ist sie endlich fertig und ich bin einigermaßen zufrieden!
Die andere Karte ist für einen Umzug gedacht!

Donnerstag, 8. Juli 2010

Geburtstagskarte mit Geldtasche

Puuuh, bei der Hitze bin ich gar nicht zum Basteln gekommen! Da ist es dann definitiv zu warm unter meiner Bastellampe. Aber nun ist es etwas kühler und ich brauchte eine Geburtstagskarte für eine Freundin, die sich Geld gewünscht hat. Deswegen habe ich in die Karte ein kleines Täschen mit Klettverschluss gebastelt , um die Scheine unterbringen zu können.