Montag, 19. September 2011

Annis Herausforderung: Gewinnerin

So schöne Karten sind eingegangen von Bastlerinnen, die meine Herausforderung angenommen haben. Ich bin ganz begeistert und möchte mich bei allen bedanken. Aber am allerallerallerbesten hat mir diese Karte gefallen:

Gewinnerin ist also: 

Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, denn nicht nur diese Karte ist wunderschön!
Liebe Tanja, bitte schreib mir eine e-mail mit deiner Adresse damit ich dir das Stempelset schnell zuschicken kann. Meine e-mail-Adresse findest du in meinem Profil!



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Anni,

ich freu mich so und es ist mir eine große Ehre :-)))
Danke, Danke, Danke!!!!

LG
Tanja

yddet hat gesagt…

Eine gute Wahl hast du da getroffen, die Karte gefällt mir auch am besten !!!

liebe Grüße und alles Gute der Gewinnerin

Brigitte