Sunday, 18 September 2011

Annis Herausforderung zum 100. regelmäßigen Leser

 DIESER POST BLEIBT BIS ZUM 18.09.11 OBEN STEHEN!

Ich habe euch ja schon in der Woche erzählt, dass ich tatsächlich die 100. regelmäßige Leserin erreicht habe, inzwischen sind es sogar schon 102.

VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE, DIE MEINEN BLOG REGELMÄSSIG BESUCHEN, MIR NETTE KOMMENTARE HINTERLASSEN UND DIE MICH MIT IHREN EIGENEN BLOGs INSPIRIEREN!!

Also ist es auch für mich Zeit, euch ein kleines Geschenk zurück zu geben! Aber dafür müsst Ihr etwas tun und zwar kreativ werden - ist doch klar!

Ich wünsche mir von Euch eine WEIHNACHTSKARTE! Und wer mich kennt, der weiß, dass ich Türkis liebe, also sollte auch TÜRKIS in Eurer Karte auftauchen! Hier habe ich mal eine Karte zu Eurer Inspiration, entstanden nach dem Sketch von I{heart}2stamp.


Hinterlasst mir bis zum 18.09.11 einen Kommentar mit einem Link direkt zu Eurer Karte und erzählt auf Eurem Blog von meiner Herausforderung.
Unter den teilnehmenden Karten suche ich mir die aus, die mir am besten gefällt, also total subjektiv, und verschenke an die Teilnehmerin oder Teilnehmer dieses Clear Stamp Set von Papertrey Ink .


Hier in diesem Link seht Ihr das Set nochmal genauer!

7 comments:

Virginia L. said...

Congrats on your blog reaching over 100 posts (Ich hoffe, dass es richtig ist!!). I am so glad that I found your blog, Anni, not only I get to be inspired, but to be able to read it in German--such a treat! Hoping for more fantastische posts to come!

Finja said...

Herzlichen Glückwunsch..... habe mich gleich auch als Leserin eingetragen, aber ich verfolge dein Blog sowieso schon länger, da ich deinen Stil sehr mag.... Ich bin mal der Herausfoderung gefolgt und habe meine erste winterliche Karte gemacht...
LG Finja

yddet said...

Das ist eine tolle Herausforderung, ich liebe Türkis und so habe ich gerne mitgemacht:
http://madebyddet.blogspot.com/2011/09/weihnachtskartchen.html

ich habe dich auch verlinkt

liebe Grüße von einer großen Bewunderin deiner tollen Karten
Brigitte

Tanja said...

Hallo Anni,

ich habe mich zwar noch nicht als regelmäßige Leserin eingetragen, schaue aber jeden Tag auf Deine Seite. Und bin immer sehr begeistert von Deinen Werken. Also werde ich unsere 'Beziehung' heute noch legitmieren und mich eintragen ;o)
Neulich warst Du so nett und hast mir bei dem kleinen Apfel-Stanzer weitergeholfen. Auf diesem Wege noch mal Danke dafür.
Hier nun mein Beitrag:
http://www.stempelspielplatz.de/

LG
Tanja

su said...

hallo anni,

deine tolle chance kann ich einfach nicht ungenutzt lassen ;-)
danke dafür und danke für den tollen blog. hab ihn erst heute entdeckt und ich kann dir jetzt schon sagen dass ich heute nicht das letzte mal hier war ;-)

hier meine karte

http://blog.susannesteidle.de

grüsse su

june68 said...

Herzlichen Glückwunsch Anni - das freut mich sehr für Dich *knuddel* !!!!
Deine Herausforderung ist genial *schwärm*, hoffentlich schaffe ich bis Sonntag noch eine türkis farbene W-Karte für Dich *zwinker* !!!
Lieben Gruß, Dani

Christiana said...

Aw, so cute! Love his little mustache!