Donnerstag, 1. September 2011

Cupcake Inspiration und Techno Stamper

... heißen die beiden Challenges, an denen ich mit dieser Karte teilnehmen möchte: Auf dem Blog von Cupcake Inspiration findet ihr ein Fotot, das mich zu dieser Karte inspiriert hat und von Techno Stamper kommt der Sketch.



Dann habe ich noch eine Karte gebastelt, die zum Einzug in ein neues zu Hause verschickt werden soll.


Kommentare:

Frisch+Fröhlich hat gesagt…

Die Blume sieht schön aus!
Und bei der zweiten Karte gefällt mir die Farbkombination besonders gut
(und das witzige ist, ich habe gestern eine Karte gemacht, wo ich auch ein Eyelet mit Band an der Seite gemacht habe...irgendwie hatten wir wohl einen ähnlichen Gedankengang :)

AnnaBelle Stamps Blog hat gesagt…

I LOVE what you've done with our daisy! This is simply gorgeous!

MJ hat gesagt…

Oh my goodness this is so awesome. I love that daisy. What a fun card. Actually both cards are fun. I am so glad you played along with my sketch challenge last week. Sorry to be so late on commenting. You are one of the top three picks for the week!

june68 hat gesagt…

Hi Anni - schöne Karten ****, und die 2.e hat es mir ´besonders angetan ;-) !!!!
Lieben Gruß, Dani