Friday, 30 September 2011

Ein kleiner Haufen Karten

Über die Woche sind einige Karten entstanden. Und obwohl es gar nicht zum Wetter passt sind es alles Weihnachtskarten. Ich bin total im Schneemannrausch.

Die erste Karte habe ich für die Challenge bei Simon says stamp mit dem Thema Anything goes gebastelt.



Auch auf der zweiten Karte gibt es Schneemänner zu sehen. Sie passt zu den Challenges bei Lily Pad Cards: Bling und zu Crafts 4 eternity: Anything goes.


Auf dem Detailfoto sieht man das "bling" noch ein wenig besser: Die Schneemänner habe ich mit Stickles "eingeschmiert".



Die dritte Karte ist wieder eine Weihnachtskarte, allerdings diesmal ohne Schneemänner, dafür aber mit Pinguinen mit Weihnachtsmütze. Sie passt zu den Challenges von Stampin´Royality: Keep it simple, sweetie und bei den Daring Cardmakers: Ooh la la and wunderbar.



Zu guter letzt eine Karte zu einem weniger erfreulichen Anlass, es handelt sich um eine Trauerkarte. Sehr schwierig, wie ich finde, aber das geht wohl allen so. Findet ihr die Karte angemessen, auch wenn sie nciht schwarz-weiß ist?



16 comments:

pinky said...

Absolutely gorgeous selection of cards! Thanks for joining us at C4E this week.
Pinky

Christine said...

Erstmal: Alle Karten sind wundervoll!
Aber die Schneemänner auf der lilanen Karte finde ich irgendwie gruselig, ich wieß nicht genau woran das liegt.

Die Trauerkarte finde ich sehr angemessen und gut, weil sie eben nicht schwarz ist.

Therese Franziska said...

sehr schön sind die karten.die trauerkarte mag ich.finde es schön wenns nicht nur dunkel und schwarz ist.grüße franziska

Melinda said...

Wow! I love them all.

Brandi Wiggins-Côté said...

All of your creations are beautiful!!! Thanks for playing!

Tina Dot Com said...

Deine Karte sind alle toll, aber die Trauerkarte finde ich am allerschönsten, auch wenn der Anlass natürlich immer traurig ist. Die Farben sind zurückhaltend, aber nicht zu trist, die Gestaltung ist edel und nicht überladen - einfach perfekt. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Joy said...

WOW! such an eye candy blog post, love all your gorgeous cards especially the snowman ones, they made me smile big time... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

Jenny said...

These are all wonderful cards Anni, I love your group of snowmen on the first...so colourful too :)
Jenny x

Christiana said...

Oh my goodness, Anni, these are AMAZING! I love all of them! You did SUCH a great job on them.

Natty said...

All such fantastic cards - love those snowmen images! Thanks for playing along with this week's DCM dare. :D

Virginia L. said...

Gorgeous gorgeous Christmas cards, Anni! It's always a treat to see your creations! HUGS!

PePe von PP-Stamps said...

Hab grad durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Du machst sehr schöne Karten - ganz mein Geschmack.

LG Petra

Kathy said...

A great card for our "Ooh La La and Wunderbar" challenge this week.
Thanks for joining in with The Daring Cardmakers

michele said...

Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Anonymous said...

Wunderschöne Karten! Eine Trauerkarte muss nicht zwingend schwarz sein. Wirkt danna uf mich auch schnell "überzogen".

@Christine: Ja, ich fand die lilanen Schneemänner auch gruselig! ;) Aber auf so eine Jack-aus-Nightmare-before-Christmas-Art. Eher Großartig gruselig!

LG Christina

Sharon (glitterangel) said...

Brilliant! Thanks for joining in with the Daring Cardmakers this week!