Samstag, 24. September 2011

Hochzeit und Süßigkeiten

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder! Es ist halt nicht mehr so wie in den Ferien, als ich euch doch häufiger mal neue Karten zeigen konnte. Aber gestern war ich mal wieder produktiv und diese zwei Karten sind dabei heraus gekommen:

Bei der Lawnscaping Challenge heißt das Thema in dieser Woche: T E X T! Dafür habe ich das Buch, das ich schon vor längerer Zeit für genau diesen Zweck im Antiquariat gekauft habe, hervorgeholt. Hinzu kam zwei Sets von LawnFawn und meine Distress Inks. Von CAS-ual Fridays kam die Vorgabe: Mostly monochromatic und die habe ich dann beim "Colorieren" umgesetzt.


Die zweite Karte, die entstanden ist, zeigt PaperSmooches Stamps. Hinzu kam Spellbinders, Papier von Basic Grey und Copics. Sie passt zu der Challenge von Simon says Stamps, die da heißt "Dies to die for".



Kommentare:

barb hat gesagt…

both cards are beautiful!

Karen M hat gesagt…

These are gorgeously sweet cards!

ThinkInk Creative hat gesagt…

How cool is that string of hearts??? So refreshingly different.

cheers,
Malyn at ThinkInkCreative

Laurel hat gesagt…

Oh, Oh, I love this. Love the string of hearts behind the plane! Brilliant! Thanks for joining us at Lawnscaping.

Virginia L. hat gesagt…

Die beide Karte sind SO scheon!! Love the composition of your first card. So adorable! So glad that you play with us at CAS-ual Fridays!

Sonia hat gesagt…

Both cards are amazing!!!!

Yainea hat gesagt…

Wow!!! Your cards are really amazing, I love the colors, the sketches... wonderful! :)

Lisa hat gesagt…

These are so cute! Love the sweet little trail of hearts behind the plane!

Mandy hat gesagt…

Gorgeous cards Anni, I love the string of hearts, so cute :)
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our punches &/or dies challenge
hugs Mandy xx

erzibügelchen hat gesagt…

Habe durch Zufall deinen schönen Blog entdeckt. Und bin hier hängen geblieben! Du machst so wunderschöne Karten, die eine Leichtigkeit ausstrahlen, dass ich am liebsten gleich alle nacharbeiten würde. Ist es dir recht, wenn ich deinen Blog bei mir verlinke?
LG Gaby

Michele Gross hat gesagt…

Oh my! That airplane card is delightful! Such a fun little tail of hearts :) Thanks for playing at CAS-ual Fridays!

Laura Davis hat gesagt…

Awwwww super cute work!
Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
Laura

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "featured stamper" bei Fawny Flickr Friday auf dem LawnFawn-Blog! Ich freu mich sehr für Dich!