Sonntag, 9. Oktober 2011

Christines und Annis Stempel aka Das doppelte Lottchen# 15

Wie jeden Sonntag haben Christine und ich uns Stempel ausgesucht, die wir beide besitzen, haben uns dazu eine weitere Bedingung gesetzt und jede eine Karte gebastelt.
In dieser Woche habe ich mir das Stempelset "Spiffy Scooters" von PaperSmooches und die Technik "embossed embossing"gewünscht - bei meiner Karte zu sehen bei den Radkappen.


Schaut unbedingt auch auf Christines tollem Blog vorbei, was sie aus den Vorgaben gezaubert hat.

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Erst habe ich ja gedacht, dass ist der gleiche Stempel, den ich auch habe. Aber nee, mein Roller fährt in die andere Richtung, hi hi.
Die Radkappen finde ich super, tolle Idee!
LG vom erzibügelchen

Christiana hat gesagt…

So cute! Love that embossing! It adds a nice layer of dimension and texture.