Sunday 23 October 2011

Christines und Annis Stempel aka Das doppelte Lottchen # 16

Wie jeden Sonntag haben Christine und ich uns Stempel ausgesucht, die wir beide besitzen, haben uns dazu eine weitere Bedingung gesetzt und jede eine Karte gebastelt.
In dieser Woche hat sich Christine den Stempel "Three ferns" von Hero Arts und das Thema "Spotlighting technique" gewünscht.
Ich bin ganz verliebt in die neuen InColors von Stampin Up und haben sie voll zum Einsatz gebracht in dieser Karte.


Schaut unbedingt auch auf Christines Blog "Kartenchaos" vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat - ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich immer!

3 comments:

Anonymous said...

....sieht super aus die Karte und ich glaube ich brauche die Farben auch noch.


ich verstehe ich nicht, dass ich mich nicht mit meiner wordpress ID bei dir verewigen kann, also wieder halt anonym

Andrea und Annemarie said...

Danke für Deinen Kommentar zu meiner IN{K}SPIRE_me Karte von dieser Woche! Deine In Color Kreation sieht auch spitzenmässig aus! Ich hoffe, Du kommst noch dazu, bei unserer dieswöchigen Challenge mitzuspielen :-)

Virginia L. said...

Beautiful!! Love your spotlighting on the stamped images, Anni!