Sunday 30 October 2011

Die rote Phase

Als ich mir gerade die Fotos von meinen zuletzt entstandenen Karten angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sie alle rot enthalten - und natürlich kraft, erstaunlicher Weise aber wenig türkis. Es kommt, wie es kommt!

Die erste Karte ist eine Fliegenpilzkarte. Ich habe so wunderschöne Webbänder, an die ich mich nicht so recht herantraue. Oft sind sie mir zu unruhig auf der Karte. Aber nun habe ich eine gute Lösung gefunden, wie ich finde. Und die kleine Schlaufe verbraucht auch nicht soviel vom kostbaren Band!
Die Karte passt zu den Challenges von Pals Paper: Ribbon und zu der von Mark´s Finest Paper: Use your scraps. Alle drei Karten passen zu der Challenge von Simon says stamp: Anything goes.


 Die zweite Karte ist eine schnelle Weihnachtskarte. Ein schöner Stempel von Hero Arts, ein bisschen Papier, schon ist die Karte fertig - theoretisch! Praktisch habe ich alles ganz schön lange hin und her geschoben! Die Karte passt zu zwei Challenges von Get creative: Embossing und Birds.



Und auch die letzte Karte ist eine Weihnachtskarte. Ich habe mit meiner Cuttlebug und Stanzen von Mariannedesign Schneeflocken ausgestanzt, auf  Kraftpapier gelgt und dann mit Mr. Huey´s Calico White besprüht. Ein schöner Effekt, wie ich finde. Die Karte passt zu der Challenge von Wee memories: Brads, buttons or bows.


18 comments:

Imme Hansemann said...

Hallo Anni!

Wunderschöne Karten hast Du gezaubert :o)Die mit dem Vogel ist ja auch toll!

Meine ist jedoch nicht heute, sondern schon im Frühjahr zu einem Workshop entstanden.....aber ich wollte sie erst zeigen, wenn mein Shop soweit ist.

Liebe & bunte Grüße
imme

Virginia L. said...

Wunderschone kreations, Anni! I love the card with scraps--darling! Ich habe auch die gleiche Stempel mit Hero Arts (die zweite Karte), aber noch nicht (stamped!)!! I am inspired to stamp it soon. Always a joy to see your posts, Anni! Liebe greusse von Virginia

Barbara Colbert said...

Great cards! Excellent use of scraps! Like all of your designing and layouts! Thanks for playing at Speedy the Cat's Challenge! Look forward to seeing you again!

erzibügelchen said...

Wow! Wie schön!
wenn die erste Karte noch keinen Besitzer hat -lach- , bei mir ist ein schönes warmes Plätzchen frei...
Liebe Grüße Gaby

P.S.:Dein Stil ist richtig toll! Ich wünschte meine Karten hätten auch diese Leichtigkeit! Stattdessen "frisst" fast jede von ihnen eine oder mehrere Stunden. -smile-

Dolly Daydreams said...

Hi Anni, What can I say love all of your cards. Love your style simple and stylish and very elegant , love the embossed card so elegant and marvelous embossing. Thank you for joining us at Get Creative and good luck.

Marie

Unknown said...

Die finde aich alle wunderschön auch wenn sie nur wenig Türkis enthalten
LG
Carola

olga said...

hello Anni! your cards are adorable! Just love them! Thnak you very much for joining us at get creative!

eudokia said...

amazing!!really nice work!!
thank you for joining us at gc!!

Channa said...

I love your cards!! Just beautiful. thanks for joining us at get creative. Channa

Scrap-crafts said...

Anni Ihre Karten sind sehr schön! Wir danken Ihnen für das Spiel mit unseren Herausforderungen in Get Creative blog!

Mandy said...

Gorgeous selection of cards Anni, so stylish and elegant :)
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our anything goes challenge
hugs Mandy xx

Tina said...

Gorgeous, Anni. All of them are so special, but I fell in love with the little muchroom ribbon on the first one.

Eva said...

Hallo Anni,

finde deine Karten sehr toll. Die Farbzusammenstellung und Anordnung ist toll. Die Pilzkarte gefällt mir besonders und das Häkelband mit dem Pilz ist das Tüpfelchen auf dem i.

Liebe Grüße
Eva

Yainea said...

I love your cards! All the little details, the different techniques... they're wonderful!

Brenda said...

Fabulous cards!!! Thank you for playing along with us this week at Speedy The Cat's Friends Challenge.

Rachel Izakowicz said...

Wow! What stunning cards - love all of them! Thanks so much for playing at Wee Memories this week!

Laurel said...

Wonderful creations!
Thanks so much for playing at Wee Memories.

Anonymous said...

Hi Anni - ich bin begeistert :-) ....... ganz besonders von Deiner Fliegenpilz-Karte mit dem kostbaren Band *schwärm* !!!!!
Lieben Gruß, Dani