Mittwoch, 26. Oktober 2011

In{k}spire me # 15

Uff, noch auf den letzten Drücker habe ich es geschafft, bei der "In{k}spire me" Challenge mitzumachen. Dort stehen nämlich in dieser Woche die InColors im Fokus und ich habe ja schon im letzten Post geschrieben wie seeehr ich die mag!
Das war die Vorgabe:
Und das habe ich daraus gemacht:

Die Fotos sind leider nicht so schön geworden, trotz - oder wegen - Tageslichtlampe. Tipps für´s Karten fotografieren nehme ich gerne entgegen.

Und natürlich muss auch noch eine Weihnachtskarte kommen. Ich habe mir von Stampin up den Brayer gekauft, weil ich die Faux Stamp Press Technique so mag. Dabei wird auf einen Embossingfolder mit dem Brayer Stempelkissenfarbe aufgetragen und dann durch die Cuttlebug genudelt. So zu sehen im Hintergrund, hier mit Versamark und durchsichtigem Embossingpulver.

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Anni,
wunderbar einfach toll die Knallfarbenkarte - ganz mein Geschmack!
Bei deiner zweiten Karte fehlen den kleinen Schneemännern noch die Augen oder drehen die mir den Rücken zu?
War ich unartig?
LG
Carola

Virginia L. hat gesagt…

Love both of your cards, Anni! The embossed background for the snowman is lovey! I also like the color take on the first one!Wunderscheon!

marionstempelt.com hat gesagt…

Wow, super Karte! Gefällt mir sehr gut. Ich kämpfe auch immer mit dem Fotoapparat und habe daher leider keinen Tipp. Aber ich finde die Fotos eigentlich ganz gelungen. Danke fürs mitspielen bei inkspire-me!

Live, Love, Stamp hat gesagt…

Schoen das du wieder bei unserer Challenge mitgemacht hast. Die Karte ist wirklich klasse geworden! Und das Foto finde ich gar nicht so schlecht. :-)

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, wie schön, es hat noch gereicht! Danke fürs Mitspielen, Deine Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut! Ich liebe so kräftige Colorierungen. Lieber Gruss, Annemarie

june68 hat gesagt…

Hi Anni - ich mag beide Karten :o) , aber ..... die Schneemänner noch ein klein wenig mehr *lol* !!!!!
Die sind echt cool *schwärm* !!!!

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende, lieben Gruß, Dani

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der In{k}spire Me Challenge!

Sehr sehr verdient!

Tanja hat gesagt…

Hallo Anni,

die Karte mit den Schneemännern finde ich einfach super. Es ist eine tolle Idee auch ruhig mal Papier mit berets vorhandenem Muster zu embossen. Klasse!!!

LG
Tanja