Thursday 13 October 2011

Zurück aus New York

Ihr habt es vielleicht gar nicht gemerkt, aber ich war 10 Tage im Urlaub! Und zwar in NEW YORK! Das ist so eine fantastische Stadt, ich glaube fast, sie kommt in meinen Top Three noch vor Berlin und das will was heißen!
Und matürlich habe ich den Urlaub auch genutzt um Stempel usw. zu kaufen! Hmmm... Unser Hobby ist in den USA schon billiger! Und bei Michael´s gab es auch noch auf alle Stanzer 30 % Rabatt. Dies ist mein klitzekeiner Großeinkauf! Nur nicht neidisch werden...


7 comments:

Christine said...

da sehe ich wieder mindesten ein doppeltes Lottchen...


Juhuuuuuuuuuuu! :D

doch, ich BIN neidisch ;)

erzibügelchen said...

Jetzt kann ich ja endlich mal DEN Satz schreiben: "Ich war noch niemals in New York, ich...".
Ja, ich wäre gerne mitgeflogen...
Und ich freue mich ganz sehr über deinen tollen Einkauf und bin gespannt, wenn du das erste Werk damit einstellst.
Einen schönen Freitag zum Jetlag auskurieren!
Bye Gaby

Anonymous said...

Liebe Anni,eine tolle Ausbeute.
ich will demnächst nach NY fliegen. Wo ist denn der tolle Laden? Kannst du mir die Adresse mailen?
led201160@aol. com
LG Birgit

Virginia L. said...

Aw.. how fabulous is that you made it to NYC!! And look at the goodies that you got at Michael's!! Yes, it is much cheaper to buy stamping supplies in the US. That's one thing I love about shopping in the US! You just reminded me to go to US again! LOVE your choice of stamps and supplies! Can't wait to see what you create with them!

Anonymous said...

Herzlich Willkommen wieder daheim, liebe Anni *knuddel* !!!!
Schön,dass Du wieder da ´bist :-) !!!! Deine Ausbeute ist beeindruckend *staun*...... ganz besonders gespannt bin ich auf die vielen Memory Box Stempel *schwärm* !!!!
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen & entspannten Tag, ohne Jetlag *zwinker* !!!!
Lieben Gruß, Dani
PS: Deine Schätze sind auch eingetroffen, und warten sehnsüchtig darauf, bei Dir einzihen zu dürfen *lol* !!!!

Anonymous said...

....willkommen wieder zu Hause.
Was für eine schöne Ausbeute, da schaut man ganz automatisch neidisch drauf.
Viel Spaß mit den neuen Schätzen.
Liebe Güße Sanne/Berlin

Frisch+Fröhlich said...

Ooooh, was für tolle Schätze! Herrlich! Und so viele Stempeln! Eine tolle Ausbeute!