Sonntag, 13. November 2011

Christines und Annis Stempel aka Das doppelte Lottchen # 17

Nach langer Durstzeit haben Christine und ich uns mal wieder Stempel ausgesucht, die wir beide besitzen, haben uns dazu eine weitere Bedingung gesetzt und jede eine Karte gebastelt.
In dieser Woche habe ich mir den Stempel "Designer Woodgrain" von Hero Arts und eine Inspiration aus der Wohnung gewünscht.
Ich habe mich von dieser Wattepadsverpackung inspirieren lassen. Seit sie in unserem Bad hängt schweben mir weiß embosste Kreise vor dem inneren Auge!


Und so sieht meine Wattepad... äh ... Weihnachtskarte aus.




Schaut unbedingt auch auf Christines Blog vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Oh, die ist wieder wunderwunderschön!
Wirklich, die Farben, die Struktur,... der Aufbau... alles...

Ich glaub ich muss erst wieder rein kommen, aber ich bin ja froh dass ich jetzt überhaupt mal 'nen Anfang gemacht habe... ;)

Danke dafür!

june68 hat gesagt…

Hi Anni - Deine Karte finde ich grandios *schwärm* !!!! Vor allem erinnert sie mich daran, dass ich eine X-MAS Card vom letzten Jahr nochmal liften wollte *lol* !!!!

Habt einen wunderschönen Sonntag, lieben Gruß Dani