Friday, 11 November 2011

Textalicous

... heißt die neue Challenge von Cupcake Craft. Das passt wunderbar zu den neuen Stempeln von Waltzingmouse, die bei mir eingezogen sind. Auch zu der Challenge von Pals Paper Art passt meine Karte. Und hier ist die Karte:


Aber ich habe noch einige weitere Weihnachtskarten zu zeigen. Mit dem Basteln geht es im Moment ganz gut von der Hand, schwieriger ist, die Karten noch im richtigen Licht zu fotografieren, denn wenn man von der Arbeit kommt ist es meistens schon duster!
Hier nun die zweite Weihnachtskarte unter Einsatz von Stampin Up-Schneemännern!


Bei der dritten Weihnachtskarte gab es mal keine Stempel!


Und zu guterletzt noch eine Glückwunschkarte zum Führerschein!


7 comments:

Petra said...

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön.
LG Petra

Violets Corner said...

They are beautiful with fab details and colours!

Thanks for sharing with us at Cupcake Craft Challenges, the card is absolutely gorgeous.

Warm hugs
Maarit

Caline said...

Die zwiete Karte gefällt mir persönlich am Besten! Aber auch die anderen sind total "Anni-Style"!
LG
Carola

louise said...

Beautiful card thank you for joining at Cupcake craft this week
Hugs Louise xx

sari said...

So many gorgeous cards you have made! I love the different styles of them! Thanks for joining us at The Cupcake Craft Challenge this week! Good Luck! Hugs and sunshine!/Sari

Andrea und Annemarie said...

Schöne Karten, v.a. die beiden ersten gefallen mir sehr! Und ja, das Fotoproblem ist echt mühsam! Ich renne immer morgens auf die Terrasse, manchmal noch im Morgenmantel..., damit ich irgendwas Vernünftiges geknipst bekommt. LG, Annemarie

june68 said...

Allesamt KLASSE und wieder einmal im typischen Anni_Style *zwinker* !!!!
Sag mal Schätzchen *knuddel*, von welcher Firma ist der Dor Präge-HG bei den Schneemännern ???? Ich habe ihn jetzt schon oft im Einsatz gesehen, weiß aber bisher leider nicht welche Firma dahinter steckt *ggg* !!!!!
Vielen lieben Dank, lieben Gruß Dani