Sonntag, 4. Dezember 2011

Das doppelte Lottchen # 20

Wie jeden Sonntag haben Christine und ich uns Stempel ausgesucht, die wir beide besitzen, haben uns dazu eine weitere Bedingung gesetzt und jede eine Karte gebastelt.
In dieser Woche hat sich Christine das Stempelset "Joy Ride on my way" von Unity Stampsund die zusätzliche Vorgabe Recycling gewünscht. Das hat mir sehr gut gepasst, denn ich habe hier schon länger eine asiatische Zeitung (ich weiß noch nicht mal aus welchem Land genau) rumliegen, die es bei einem asiaischen Supermarkt umsonst gab.
Zusätzlich inspiriert hat mich die Challenge CASual Friday, die in dieser Woche ein Tic Tac Toe vorgibt:


Ich habe mich für die untere Reihe: Stripes, Orange, Aqua entschieden.
Zusätzlich nehme ich noch an der Pay it forward Challenge von Moxie Fab World teil.


 Hier im Detail sieht man, dass ich einige Lagen Zeitungspapier verwendet habe.


Streng genommen können auch die Farbkleckse als Recycling, weil ich dafür uralte Acrylfarbe aufgeweicht und versprenkelt habe.
Schaut unbedingt auch auf Christines Blog "Kartenchaos" vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat - ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich immer!


Und damit euch nichts fehlt, noch eine Weihnachtskarte.


  Auch hier noch ein Detailfoto:


Kommentare:

Virginia L. hat gesagt…

Wunder scheon Kreations, Anni! Ich habe es sehr gern mit dem Benutzung auf der Chinasische Zeitung (meine Mutter Sprache)!! The use of text and colors are fantastic! I hope you are doing well. I wish you all the best in the holiday season as well. Thanks so much for joining the fun with us at CAS-ual Fridays!

Cath hat gesagt…

Hey Anni! Thanks for linking this up to the Pay It Forward Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

Dana F. hat gesagt…

Wahaa, die Karten sind ja beide toll, aber die obere... genialös mit dem Zeitungspapier!! :)

LG
Dana

Laura Davis hat gesagt…

Awesome work!
Thanks for playing at CAS-ual Fridays!
Laura

Jaclyn Miller hat gesagt…

I love those strips of paper and how you splattered that bit of paint. Thank you so much for playing along at CAS-ual Fridays.

Julie Day hat gesagt…

Great cards! Love the background behind that fab little car :) Thanks for playing this week at CAS-ual Fridays!