Donnerstag, 8. Dezember 2011

Happy Birthday, Virginia!

Morgen hat die wunderbare Virginia Geburtstag, die sicherlich viele von euch kennen.
Ich mag ihre tollen und kreativen Kartenideen (hier, hier und hier zum Beispiel).
Ich mag die Geschichten von ihrer Familie, besonders von ihrem Mann, die mich IMMER zum Lachen bringen. Die findet Ihr auf ihrem Blog!
Und natürlich mag ich sie mit ihrer herzlichen und kontaktfreudigen Art.
Wenn Ihr Virginias Blog noch nicht kennt, dann schaut unbedingt bei ihr vorbei und hinterlasst ihr auch einen lieben Geburtstagsgruß!
Liebe Virginia, ich sende dir zu deinem 50. Geburtstag einen herzlichen Geburtstaggruß und wünsche dir alles Liebe und Gute!





Und dann habe ich noch eine frohe Botschaft (zumindet für mich): Ich habe ein Fotozelt. Das Winterlicht ist einfach zu gruselig zum Fotografieren, gerade wenn man später nach Hause kommt. Und ich bin vom Fotozelt reestlos begeistert, ich finde die Fotos sprechen für sich.



Kommentare:

Virginia L. hat gesagt…

Anni,I am so touched by your sweet and kind words! Your card is stunning! I had the luck of receiving your masterpiece once and I know for sure this one is also spectacular! Your creativity has no bound (hat keine Grenze)! Thank you from the bottom of my heart! Liebe greusse von Kanada PS: I love your photos as the winter light is better for taking photos!!

Emily Leiphart hat gesagt…

Awww, these are so sweet, Anni! I love the birthday card for Virginia. The embossed butterflies are stunning and those little elephants with the popped up ears are the cutest! Happy holidays, Anni!!

Tanja hat gesagt…

Hallo Anni,
die Karten sind toll geworden. Am besten gefällt mir die mit den Elefanten!!! Soooo schön....
Das mit dem Licht ist wirklich so eine Sache. Ich habe versucht das Problem mit einer Tageslichtlampe zu lösen. Bin davon allerdings nicht so begeistert. Würdest Du mir verraten was Du da für ein Fotozelt hast? Da gibt es ja eine recht große Auswahl. (Eine Antwort ggf. bitte an 'takemane(ät)web.de')
Viele liebe Grüße Tanja

Dana F. hat gesagt…

Die Elefantenkarte ist einfach Zucker! Glückwunsch auch zu Deinem Fotozelt, das wäre noch so eine Investition über die ich schon ne Weile nachdenke. Magst Du verraten, was Du Dir für eines gegönnt hast?