Freitag, 23. Dezember 2011

Ich bin Guest Designer!

Ich wurde bei der Scrapbooker´s Paradise Challenge als Gewinnerin ausgewählt und darf nun in dieser Woche als Guest Designer mitspielen. Vorgabe war dieser Sketch. Schaut doch auch mal bei der Challenge vorbei, ich würde gerne sehen, was Ihr aus dem Sketch macht.



Ich habe daraus eine meiner letzten Weihnachtskarten gebastelt.



Die definitiv letzte Weihnachtskarte zumindest für dieses Weihnachtsfest habe ich nochmal für die Christmas Card Challenge: Non-traditional colors gemacht.



Und nun endlich mal wieder etwas nicht Weihnachtliches und zwar eine Geburtstagskarte.



Kommentare:

Dana F. hat gesagt…

Glückwunsch! Den Sketch hast Du klasse umgesetzt!

Brigitte hat gesagt…

WOW, such cute card!!! I LOVE the first one! Thanks for joining us this week at CCC and I hope to see you again next challenge. Merry Chrismtas, Brigitte

Candace hat gesagt…

Adorable cards! I love them all!!! Thanks for playing along with us at Christmas Card Challenges! Merry Christmas! :)