Freitag, 30. Dezember 2011

Zwischen den Feiertagen...

... will Euch noch schnell einige Karten zeigen.
Habt Ihr Weihnachten gut überstanden? Schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen?
Ich habe mir selber Stempel /wie sollte es anders sein?) geschenkt und zwar aus der neusen Hero Arts und Penny Black Collection... Hmmm...

Dieser Hintergrundstempel von Hero Arts. Ich kann nicht behaupten, dass er mir gleich in´s Auge gesprungen ist, aber nachdem ich dieses Video gesehen habe, war es um mich geschehen! Also ist er in den Warenkorb gehüpft und kaum war er da, ist er auch zum Einsatz gekommen.
Die Karte passt auch zu den Challenges von Mark's Finest Paper und Simon says stamp, bei beiden heißt es: Anything goes!



Bei diesem Stempel von Penny Black war das anders, der gefiel mir sofort und ich finde er bietet viele Möglichkeiten. Hier ist er nun erstmal in Verbindung mit paper piecing!



Zu guterletzt musste noch ein alter Stempel ran, aber auch hier habe ich als Technik paper piecing eingesetzt - ich schnippel doch so gerne!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das beste 2012, was es je gegeben hat ;)

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Wow, wie schön alle Drei!!!
Witzig ist ja die Sofa-Karte... Könntest dich glatt im Möbelhaus damit bewerben! Klasse!
Also der Hero Arts Stempel hätte es mir sofort angetan, wenn ich jetzt shoppen gehen würde...
Aber ich muss zurück in die Küche, denn nachher kommt Besuch und ich muss was Essbares herrichten.
Einen guten Rutsch und ein genial kreatives gesundes 2012 wünsche ich dir, liebe Anni!
LG Gaby

Caline hat gesagt…

Hallo,
ich wüßte garnicht welche mir am besten gefällt! Die erste ist wunderschön coloriert und die anderen gefallen mir so gut weil sie so hübsch beschnitten sind! Ich bin einfach sprachlos!
LG
Carola

Petra hat gesagt…

Wieder wunderschöne Karten. Vor allem die erste gefällt mir super gut.
Für das Neue Jahr ganz viel Glück.
LG petra

Frisch+Fröhlich hat gesagt…

Hallo Anni!
Frohes neues Jahr! :)

Die Karten sehen sehr schön aus. Vor allem die zweite. Mein Favorit!

Christiana hat gesagt…

These are all so wonderful, Anni! I especially love the first one. What coloring medium did you use? I can't quite tell, but it's lovely.

cathi hat gesagt…

Aaahhh, die Karte mit den Heißluftballons ist ja klasse! Aber die Sofos sind auch seeehr niedlich!

Therese Franziska hat gesagt…

hallo anni,

du machst tolle karten!!ich hab mal eine frage: wie kommst du an stempel von papertrey ink?
ich´hab die in deutschland noch nicht gefunden.
Liebe grüße und danke für die inspirationen,
Franziska

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Anni, einen lieben Sonntagsgruß schick` ich dir!
Vielleicht hast du Zeit und magst Hier mal gucken:
http://erzibuegelchen.blogspot.com/2012/01/verfuhrt.html
Ich hab` einen Post für dich geschrieben...

Ganz liebe Grüße Gaby

june68 hat gesagt…

Hi Anni - alle 3 Karten sind mal wieder bezaubernd *schwärm* !!!
Ich liebe Deine weiß embossten Karten *zwinker* !!!
Hab' einen schönen Tag, lieben Gruß Dani
PS: Wir sollten uns unbedingt mal wieder zum Basteln treffen *ganzbreitgrins* !!!!