Donnerstag, 8. März 2012

Neutrale Farben...

... mag ich im Moment sehr. Da kam mir die Challenge von Less is more gerade recht, denn die aktuelle Challenge heißt dort: Neutrals. Dazu passend forderte The Ribbon Reel: News- or Bookprint and ribbon. Mit der Challenge von The Pink Elephant: "Lets See Those Layers" (Your card must include at least 3 layers) war dann die Inspiration beisammen und es entstand diese Karte:

Materialien:
Dies: Papertrey Ink /"cloud 1 & 2 die")
Wood Die Cut: Studio Calico
Fabric: Studio Calico
Stempel: Stempelbar 
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin up
Ribbon: Stampin up
Stanzer::Marthe Stewart ("Hearts confetti")
Patterned Paper: Studio Calico
Sonstige: Buchseite


 Und dann noch eine Karte mit Hero Arts Stempeln und Memory Box Stanze - schon wieder:



Materialien:
Dies: Memory Box /"Script thanks")

Stempel: Hero Arts ("Small solid flower", "Large open flower") 
Stempelkissen:Distress Inks
Cardstock: Stampin up, ?


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hurra, ich bin die Erste!
Danke, liebe Anni, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du bist ja auch schon in meiner Blog-Liste.
Die Stanzschablone ist eine CreaTables von Marianne Design. Einen extra Namen hat sie nicht nur eine Nummer: LR0204. Vielleicht hilft dir das weiter.
Deine Karte zur LIM-Challenge ist ja auch wieder der Hammer; vor allen Dingen die süßen Häuschen!
Die Karte mit den Blüten ist auch supi. Das Rot gefällt mir sehr gut.
Danke und liebe Grüße von Anja.

Chrissie hat gesagt…

Well normally we don't like to see too many layers, but your top layer certainly has a little 'white space'!
It's a pretty card.
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Jenny hat gesagt…

Both cards are gorgeous Anni, love the neutrals you chose and those text clouds are amazing :0)
Jenny x

Christine hat gesagt…

LIebe Anni,

Deine Karten sind wie immer wunderwunderwundervoll.

Die erste haut mich aus den Socken!

Hast Du gesehen dass Du Gewinnerin bei LilyPad bist? Herzlichsten Glückwunsch dazu, ich hab mich sehr gefreut das als erstes nach fast 3 Monaten Abstinenz zu sehen!

Ich drück Dich!

Melanie hat gesagt…

superschöne KArten...wobei die obere noch nen Ticken besser ist

Lyndal hat gesagt…

Gorgeous card Anni - LOVE the heart smoke :)

Pauline hat gesagt…

Two wonderful cards, I love the dimension on your Ribbon Reel card, the houses are so sweet! Love the cut outs for the texty clouds, a brilliant card! Thanks for joining us at The Ribbon Reel this week!

maria f. hat gesagt…

Love the text-y clouds. Very clean card design. Like your dies.

Helen hat gesagt…

Ok here goes - it's been a while since i did German at School! !Vielen, vielen Dank für Ihre Teilnahme an 'The Ribbon Reel' dieser vierzehn Tage. Ihre Karte ist sehr süß und ich liebe die Art, die Sie erstellt die Wolken, indem das Zeitungspapier hinter den Ausschnitten. Hoffen, dass Sie mitspielen bald wieder! Schön zu sehen, Ihre Arbeit und ich bin dein neuestes Follower!

Frisch+Fröhlich hat gesagt…

Die erste Karte ist mein Favorit. Da passt alles gut miteinander. Das "Holzpapier" ist ein Hingucker. Und die Herzen sind ein süßes Detail.

Virginia L. hat gesagt…

Die beide Karte sind aber doch SCHEON!! Love your style and you really know how to make the stamped images shine! Liebe Greusse!

designlounge83 hat gesagt…

wow, da musste ich doch gleich mal schauen, wer mir da so einen lieben kommentar hinterlässt! mir gefällt dein kartenstil ausgesprochen gut und ich werde bestimmt nicht das letzte mal auf deinem blog gewesen sein! glg, isa

Christiana hat gesagt…

Oh wow, Anni! I absolutely adore these two cards. The first one is my favorite. I love it so much!

Eva hat gesagt…

Hallo Anni,

gerade habe ich deinen Blog entdeckt. Das was ich gesehen habe, finde ich wirklich toll. Und diese beiden Karten finde ich auch wunderschön. Gerade die Karte in den Neutralfarben ist wunderbar.

Liebe Grüße
Eva

Keilly hat gesagt…

I just love this! So clever and super cute. Thanks for sharing with us at The Ribbon Reel this week!

Lenet hat gesagt…

beautiful cards..love the little houses Thanks for joinng us at the ribbon real Callenge