Freitag, 14. Juni 2013

kis! # 16: Negative Die Cutting

Na, erkennt Ihr mich noch wieder? Ja, ja, ich weiß, hier war lange nichts Neues zu sehen! Es war einfach zuviel los, so dass ich nciht zum Karten basteln gekommen bin! Aber nun ist es wieder so weit:

Hallo, Ihr lieben Stempler! Es ist Freitag und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Keep it simple!
Hi Stampers! It is friday and it is time for a new challenge at Keep it Simple!

     

Und so sieht meine Karte zu dem Thema aus:




Challenges:
Paperplay Time: Anything goes
Creative Friday: To DIE for

Und nun schnell weiter zu den anderen Design Team Mitgliedern:
und 

 

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hurra!
Ich freu mich - ich war schon auf Entzug. Jetzt bist du ja wieder da. Und dann noch mit so einer tollen Karte. Die Herzen auf den Armen sind eine schöne Idee.
LG
Tanja

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Karte ist ganz bezaubernd und sommerlich leicht.
Viele Grüße Synnöve

MIA hat gesagt…

Die ist ja cool, der kleine Oktopus ist der Hammer!
Find ich übrigens super, dass du bei Creative Friday mitmachst...
Liebe Grüße,
Mia

Christine hat gesagt…

Total genial, die Herzen auf den Octopus-Armen. Und was für eine saucoole Stanze.

Tolle Karte!

Steffi hat gesagt…

Habe schon immer geluschert aber das Warten hat sich ja gelohnt.
Die Karte ist ja zu schön. Der kleine Oktopus der die Herzchen hält. Hach!!!
Liebe Grüße
Steffi

Martina hat gesagt…

booooaaaahhhh die is ja cool!!! die Stanze is genial -- passt total gut!

danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :D

xo Martina

Imke hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, Anni !!

park hat gesagt…

looks so awesome!

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahma bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

funny hat gesagt…

Die Karte ist Klasse geworden, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

Liebe Grüße -

Annette

wholesale soccer Jersey hat gesagt…

Total genial, die Herzen auf den Octopus-Armen. Und was für eine saucoole Stanze.