Sonntag, 27. Oktober 2013

Das doppelte Lottchen # 74

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte Christine sich die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:

Stempel: "Freezy Fellas" von Paper Smooches
und
Vorgabe: Hexagons

Freezy Fellas ist eins meiner liebsten Lieblings-Stempelsets!!! Im Weihnachtskartenfieber bin ich eh schon mussten also nur noch die Hexagons untergebracht werden. Ich habe sie mit einem meiner anderen derzeitigen Favoriten kombiniert: Wasserfarben! Und das ist die Karte!


Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Freezy Fellas"), Elle's Studio ("Cheers Stamps")
Dies: Impression Obsession, Paper Smooches ("Borders 1"), Sizzix 8"1 1/2 " Hexagons"), Lifestyle Crafts ("Nesting Hexagons")
Aquarellpapier: Ranger
Twine: Stampin' Up
Stempelkissen: Distress Ink, Archival, Versafine, Marvy
Farbe: Distress Stain
Cardstock: Papermania

Challenges:
Crazy 4 Challenges: Absolute favorite stamp set
Crafty Hands: Anything goes
Creative Friday: Weihnachten
Docerela Creations: Anything goes

Und nun schnell zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!



Und dann habe ich noch zwei weitere Weihnachtskarten für euch:
Eine ist mit zwei süßen Sets von Alley Way Stamps entstanden: Chill out und Christmas Express (das bekommt Ihr gratis dazu, wenn Ihr noch im Oktober für mindestens $40 im TAWS Online Shop einkauft).


Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Chill out", "Christmas Express")
PP: My Mind's Eye ("Merry little Christmas")
Coloration: Copic
Buchstaben: October Afternoon
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin' Up, Papermania

Challenges:
Christmas stampin' all year longUse everyday patterned paper on your creation
Graph'IT: Alternativ christmas colours
Sister Act: Anything goes



Und dann kommt noch eine Weihnachtseule:


Materialien:
Stempel: Stampendous ("Owl Tree"), MIAs Stempelküche ("365")
PP: Lawn Fawn ("Fa La La")
Aquarellpapier: Ranger
Coloration: Distress Marker
Stempelkissen: Archival
Glitzer: Wink of Stella
Cardstock: Papermania

Challenges:
Use it Tuesday: Creatures
Jingle Bells: Creatures

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Soooo unähnlich sind sich unsere Lottchen diesmal gar nicht - ich mag Deine Farben total, dieses knallige rot-orange ist super! die kleinen gestanzen Schneeflocken... hach!

Richtig verzückt bin ich auch von der Eule! Die ist ja viel zu goldig und grandios koloriert! Man könnte sagen ich bin verliebt!!!

Liebe Grüße
Christine

Tanja hat gesagt…

Hi Anni,

die Karten sind wieder toll geworden. Die erste in typischn 'Anni-Farben' :-)
In die Eule bin ich auch verliebt!!!
Liebe Grüße
Tanja

Kerstin und Martina hat gesagt…

Schön, deine Werke!
Beim doppelten Lottchen könnte man meinen, ihr hättet euch auch in der Farbe abgesporchen!
GlG
Kerstin

Heather hat gesagt…

All three of these are so adorable!! I really like the first with those hexagons. Looks fabulous. And the little train scene is adorable! Love the paper piecing. Thanks for playing with CSAYL.

Ana Valéria hat gesagt…

It's so beautiful...
Thanks for joining us over at Docerela Creations
DT Member Ana

SmilynStef hat gesagt…

What a gorgeous group of cards ... your coloring/painting is amazing ... so very glad you joined us at jingle belles.

Sandie hat gesagt…

A super card for our challenge...bright and cheerful,made me smile...

Thank you for playing along in our very first challenge over at CraftyHands...xx

Jessica hat gesagt…

Ach Anika, deine Weihnachtseule hat es mir auch angetan. So eine süsse. Aber auch der Schneemann ist so klasse. Ich mag deine Karten sehr, meist sieht man gleich das es eine "Annikarten" Karte ist. Du hast deinen eigenen Stil, und der gefällt mir sehr. Eigentlich mag ich nämlich nicht so gern "niedlich" aber du schaffst es mit deinen modernen Stil das ich alles toll finde, was du machst.
Liebe Grüße von einen Fan ;-)
Jessica

abusybee - DoubleClick Connections hat gesagt…

These are super adorable! Thanks for joining us over at Docerela Creations! DT Member Carri~Abusybee

bastelengel hat gesagt…

Hallo Anni,

eine schöne Idee mit den Waben im Hintergrund. Klasse umgesetzt.
LG Eva

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous cards, I like the sweet images and the colours, Thanks for joining in with us at Graph'It colour challenge, Good Luck.
Kevin xx

Bee Happy Scrap hat gesagt…

Beautiful Cards! Congratulations!
Thanks for joining us over at Docerela Creations!
DT Member Sara (Bee)

Julie E hat gesagt…

What adorable cards! All are so clean and FUN. Thanks for joining in the CSAYL challenge.

Marie B. hat gesagt…

Came here courtesy of Jingle Belles...I love all three cards! So cute! :)

Martina hat gesagt…

oooohhh wie schoen die sind <3 ganz toll :) die Eule is ja der Knaller und der Schneemann <3 schoen :))

danke, dass du du bei Creative Friday mitgemacht hast :)

xo, Martina

lauren bergold hat gesagt…

oh my goodness, ALL of these are absolutely lovely holiday cards, not to mention an AMAZING job of perfect coloring! thanks for joining our "creature feature" fun at JINGLE BELLES! ♥♥♥

Karen Howard hat gesagt…

Wow, these are all fabulous! Hugs, Karen

KayBeScraps hat gesagt…

Die Weihnachtskarte mit der Eule ist ja sooo süß..
Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog. Pro Person bitte eine Karte nur.. ;-)

LG, Katrin

Lisa hat gesagt…

what super cute cards and so perfectly stamped. really really lovely

kreative basteltante hat gesagt…

Gerade die Weinachtseule gefällt mir am besten.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog
Liebe Grüße Manuela

Anja hat gesagt…

Ohhhh.... deine Karten gefallen mir sehr gut!! Vor allem die Eule find ich ja super :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :)
Glg Anja