Freitag, 3. Januar 2014

TAWS Be Inspired Challenge # 45

Heute beginnt die neue Challenge von TAWS Be Inspired. Das ist das Foto, das Euch inspirieren soll:



Mir haben besonders die in Gold gedippten Ballons gefallen, also habe ich das als Inspiration genutzt. Ich habe mir das Schweinchen von Bacon Bits ausgesucht und habe seinen Bauch Gold eingefärbt. Und schon war ein Glücksschweinchen für 2014 geboren.


Materialien:
Stempel: The Alley Wya Stamps ("Bacon Bits", "Alphabet Soup")
Dies: Memory Box ("Parker Upper Alphabet Set")
PP: American Crafts ("Dear Lizzy: Lucky Charm")
Coloration: Copic
Stempelkissen: Versamark, Memento, Memento Luxe
Embossingpulver: Heindesign
Cardstock: Stampin' Up, Artoz
Fineliner: Staedtler

Challenges:
In{k}spire me: Happy New Year
Stempelträume: Guten Rutsch
CASology: Party
Simon Says Stamp: Something New
Little Red Wagon: New Beginnings

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ach... ist das goldig, dein Schweinchen liebe Anika!

Frohes glückliches neues jahr wünsch` ich dir in die Hauptstadt!

Viele kreative Stunden in 2014, viele tolle Postings und liebe Kommentartippsler und ganz viel Input, dass es viel zu schauen gibt!

Bleib schön gesund!
Alles Liebe
Gaby

Anonym hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!
Das Schweinchen ist wirklich allerliebst und das Gold ist trotzdem dezent. Schick, schick. Ich fummel auch noch schnell ein paar Neujahrsgrüße zusammen. - Liebe Grüße, Jess

Marlena M. hat gesagt…

This is TOO CUTE! I love the dipped pig~

Jayne hat gesagt…

Oh I love that little pig and how you took inspiration from the photograph, gorgeous! Thanks for sharing with us over at Little Red Wagon this week.

Tracey McNeely hat gesagt…

How fun I love the glittered pig--squeal!! Thank you for sharing with us at CASology! Happy New Year!

Jenny hat gesagt…

Oh ja, das Schweinchen mit dem Goldbach gefällt mir sehr. Wenn das kein Glück bringt :-) Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer In{K}spire_me Challenge. LG Jenny

Tina hat gesagt…

Wie ge*l ist denn bitte schön dieses Schwein? Herrlich!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße und alles Gute für 2014 wünscht Dir tina

debby4000 hat gesagt…

Love your fabulous card, the flying pig is brilliant.

Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

luv

Debby

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Das Schwein ist ja der Hit :D Find ich klasse!
Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Oh, ist das süss! Und dann noch vor dem Hintergrund, wieder ein wahres Kunstwerk. Dein Stil ist so toll. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie