Donnerstag, 6. Februar 2014

Hey Hottie!

Ich habe das neue Gemüse-Set "Veggin' Out" von TAWS genutzt, um zwei Lesezeichen zu machen. Kleine Magnete sorgen dafür, dass das Lesezeichen da bleibt, wo es hingehört.




 Materialien:
Stempel: The Alley Way Stamps ("Veggin' Out")


Coloration: Copic
Stempelkissen: Memento, Memento Luxe
Cardstock: Dani Peuss, Stampin' Up
Magnete: Basic Grey

Challenges:
Simon Says Stamp: Work It Wednesday: Something New (new stamps)
Little Red Wagon: Love
Stampin' Royality: All about Love
The Paper Players: 




Und noch eine weitere Karte gibt es zu zeigen. Völlig ungewöhnlich für mich mit einem grünen Hintergrund! Als ich angefangen habe, Karten zu basteln, war Olivgrün die ultimative Farbe für mich! Tja, das hat sich über die Zeit geändert.














Materielien:
Stempel: Poppystamps ("Birdie Wreath"), Impression Obsession ("Fluff"), Simon Says Stamp ("Sketchy Banner Greetings")
Dies: Simon Says Stamp ("Sketchy Banners"), Poppystamps ("Birdie Wreath")
Coloration: Distress Marker
Stempelkissen: Versamark, Archival
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: Stampin' Up
Aquarellpapier: Distress

Challenges:

Drunken Stampers: Anything goes
Crafty Creations:  For the Birds
Addicted to Stamps and More: Anything goes

Kommentare:

sandie hat gesagt…

I love those bookmarks-so cute! And what an adorable card. The red bird just pops.Thanks for joining us at ATSM

Flo hat gesagt…

Das ist eine Superidee: Magnete in Lesezeichen verarbeiten!!! Da juckt es mir doch glatt in den Fingern Lesezeichen zu arbeiten. Bisher habe ich die nämlich vernachlässigt.
Danke für die Inspiration, LG

Gertrude hat gesagt…

Beide Arbeiten von dir sind wunderschön geworden
glg Gertrude

cm hat gesagt…

Anni, your bookmarks are delightful; adding the magnets - brilliant! The wreath on your second card, with the darling red bird - is sooo eye-catching! Pretty, plus! Thank you, especially, for visiting my blog; hearing from you has certainly added sparkles to my day!
c

Cornelia W hat gesagt…

Veggie bookmarks - girl, you are brilliant!

Anna-Karin hat gesagt…

Wonderful card.Thanks for playing along at Crafty Creations.
Hugs Anna-Karin

Deborah Frings hat gesagt…

Love the wreath with the sweet little bird, just lovely. Thanks so much for playing along with ASM this week. BTW - love the bookmarks!

Jodi hat gesagt…

LOVE your card! SO FUNNY!!! Thanks for playing along with us at Little Red Wagon!

Frisch+Fröhlich hat gesagt…

Ja, die grüne Karte fällt auf :) Sonst sieht man ja viel weiß. Eine schöne Karte! Wenn ich richtig verstanden habe, ist es ein klarer Embossing auf dem Hintergrund. Sieht klasse aus. Und das Vögelchen in Rot ist ein Hingucker.