Sonntag, 19. Oktober 2014

Das doppelte Lottchen # 114

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:
Stempel: Whimsical Wheels von Create a Smile 
und
Vorgabe

Und hier ist meine Karte:
And here is my card:


Materialien:
Stempel: Create a Smile ("Whimsical Wheels", "Für alle Fälle")
  


Coloration: Copic
Stempelkissen: Versamark, Hero Arts, SU, Memento
Embossingpulver: Ranger
Cardstock: Papermania, SU

Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Liebe Anni, allein schon die Farbvorgabe, die du für euch ausgesucht hast, ist ein Hit. Da musste die Karte schon fast zwangsläufig toll werden. Und genau so ist es auch gekommen. Deine Babykarte gefällt mir richtig gut!

*Vicki* hat gesagt…

This is so very CUTE!! I love the colors you've used! Hugs & Smiles - *Vicki*
My Blog: Stamp Smiles

Tenia Nelson hat gesagt…

Super cute!!

Kelly Latevola hat gesagt…

aww so cute! Love that little train!!