Sunday, 26 April 2015

Das Dani Peuss Mai Karten Kit

Dear international readers! The post today is about a card kit from a German online shop, so no english version today - sorry!

Ihr habt sicherlich schon bei Dani Peuss die Vorschau auf das Karten Kit im Mai gesehen! Ich durfte wieder als Gast Designerin damit spielen und möchte Euch heute die ersten Karten zeigen, die entstanden sind.
Hier aber erst einmal ein Blick auf das Kit, das Foto habe ich vom Shop gemopst!

Das Mai Karten Kit AddOn kaufen bei www.danipeuss.de

Das Kit hat alles zu bieten, was man braucht um gleich loszulegen und ist auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet. Neben einem tollen Stempelset, wunderbaren Papieren und Embellishment (u.a. eine geniale Paillettenmischung) ist dieses Mal auch ein Versamark Stempelkissen und weißes Embossingpulver im Kit enthalten!

So, nun aber das Kit in Aktion: Die Materialien habe ich fast alle aus dem Kit, nur hier und da ist noch was aus meiner eigenen Restekiste dazu gekommen.

Eine Einladung, bei der ich die hübschen Pailletten in den Vordergrund stellen wollte. Die Sterne und die Glitzerpunklte auf den Pailletten stammen nicht aus dem Kit.



Ich mag eigentlich keine Doilies, aber wenn sie so quietschegelb daher kommen, kann auch ich mich dafür begeistern.




Hier habe ich den kleinen Umschlag aus dem Stempelset "gepaperpiect" und über die Karte verteilt.



Für diese Karte habe ich einige Elemente aus dem großen Bogen Musterpapier ausgeschnitten und für die Karte verwendet. Im Stempelset gefallen mir die kleinen Schriftzüge besonders!


Challenges:
Simon Says Stamp: Clean and Simple
Addicted to Stamps and More: Anything Goes

6 comments:

Neets B said...

Lovely cards, Anni, all so crisp and CAS. Loving the kraft and vellum combo. Thanks for sharing at ATSM this week, Anita x

Julie B said...

You've made great use of the kit with these fab cards Anni.
Thanks for linking up to ATSM this week. :)

*Vicki* said...

These are all really stunning designs you've made with the kit!! Love your design with the stars especially! Thanks for sharing your creation with us at Addicted to Stamps & More! Hugs & Smiles - *Vicki*-DT member

Nina-Marie Trapani said...

Wow, such awesome cards Anni! I love your fun style in all of them!

cheiron said...

So pretty! I love the fun colors on all of your cards. Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

SonjaK said...

Tolle Karten hast du aus dem Set gemacht, Anni! Die mit dem gelben Doily war mir schon auf Danis Shopwebsite aufgefallen. Aber auch die anderen sind ganz toll. Das ist diesmal wirklich ein rundum gelungenes Kit geworden.