Sunday, 15 May 2016

Das doppelte Lottchen # 163

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:

und
Vorgabe: interactive card

Schon lange wollte ich das Tutorial von Christine ausprobieren und nun war die Zeit endlich reif.
Ist Gustav nciht ein Hübscher? Und den könnt Ihr Euch einfach so bei Jessa runterladen und loslegen!
For a long time I wanted to try out Christine's tutorial and now the time was right.
Isn't Gustav the cutest monster? And he is for free, you can download the stamp at Jessa's blog.


Materialien:
Digitale Stempel: Jessa Feig/Useless Trinkets ("Gustav")
Stempel: Create a Smile ("Coffee First")
Dies: My Favorite Things

Patterned Paper/Alpha Sticker: Create a Smile ("Beach Party Kit")
Koloration: Copic
Cardstock: Exacompta, Color Copy
Stempelkissen: Versafine

Challenges:
As you see it: Sketch
AYSIChallenge134

3 comments:

Jan Clothier said...

Love your curved corners and the cut out circles with stitching. Such beautiful details make your card stand out. Thanks for joining us this week at As You See It.

Heather Cooper said...

What a cute little coffee monster and I just love the colours you've chosen! Thanks for taking the time to share your project with us at As You See It Challenges this time.

uselesstrinkets said...

Ahahaha, endlich komme ich dazu mir deine Karte genauer anzusehen! Anni, die ist super! Okay, welche deiner Karten ist es nicht? Aber die ist ganz besonders super! Wird wohl langsam Zeit, dass ich Gustav eine Weihnachtsmütze zeichne, vielleicht hast du ja dann öfter mal Lust mit ihm zu spielen :)

Allerliebste Grüße