Samstag, 7. Mai 2016

Danke mit Krokussen

Endlich ist der Sommer da und ich komme mit einer Krokus-Danke-Karte.
Today's card is featuring the set Crokisses/Kroküsse and the fabulous Thanks Twice die.


Materialien:
Stempel/Dies/Patterned Paper:

Aquarellfarben: Dr. Ph. Martins
Stempelkissen: Versamark
Embossingpulver: Hero Arts
Aquarellpapier: Tim Holtz
Cardstock: Color Copy, ?


Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und ein paar Tricks und Tipps zu dieser Karte erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Create a Smile Blog.  
If you want to know everything about the process and a few tips and tricks on making this card, hop over to the Create a Smile Blog

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut! Wie die Blümchen da so übers Papier schweben, und diese tollen Faben💕
Gruß scrapkat

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Super schöne Farben und tolle Karte!
LG Corinna

Frau Vögeli hat gesagt…

Was soll ich sagen: Ich bin ein Fan :-) Ich frag mich ja immer, wie du auf all die wunderbaren Ideen kommst... Diese Karte ist wieder so wunderschön!
Liebe Grüsse, Nicole

Imke hat gesagt…

Super koloriert und tolle leuchtende Farben !


Imke ~ My Crafty Place

Nancy hat gesagt…

LOVE that flower!! Beautiful card!