Saturday, 4 June 2016

Danke! oder Eine Karte mit Fehlern

Mit der heutigen Karte hatte ich so meine Probleme. Ich bin neugierig, ob Ihr wohl raten könnt, welche Fehler ich gemacht habe.
With today's card I had some troubles while making it. I am curious if you can guess the mistakes!


Materialien:
Stempel/Dies:

            
Koloration: Twin Touch, Delta
Enamel Dots: Create a Smile
Cardstock: Exacompta, Faltkarten,com
Stempelkissen: Memento, Hero Arts, Simon Says Stamps, SU
Wackelauge: ?
3-D-Kleber: Imaine Crafts



Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und die Fehler erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Create a Smile Blog.  
If you want to know everything about the process and the mistakes I made, hop over to the Create a Smile Blog

5 comments:

Daniela said...

Tolle KArte....die Wellen stehen halt auf dem Kopf...was soll´s!
Liebe Grüße
Dani

Daniela said...

oder doch nicht? Auf den ersten Blick sieht es so aus....
Dani

uselesstrinkets said...

Ja, es sind die Wellen, oder? Wer weiß, was das wieder ins Meer gekippt wurde, damit es so aussieht. Umweltverschmutzung ist nicht deine Schuld, Anni! ;)

Die Karte ist toll, wer meckert soll das erstmal nachmachen. Pah!

Liebe Grüße

Stefanie Crafter said...

Was musste ich lange suchen bis mir aufgefallen ist das die Wellen falsch herum sind. Fällt also gar nicht auf und sieht auch so super aus.

X Stefanie

Stefanie Crafter said...

Hahaha, ich bin genau wie Daniela drauf reingefallen... so lange nach geschaut bis alles komisch aussah, aber den richtigen Fehler habe ich nie gesehen :D