Mittwoch, 26. Oktober 2016

Release bei Create a Smile

Irgendwie tue ich mich mit dem bloggen etwas schwer in letzter Zeit: Entweder ist es zu stressig und ich komme deswegen nicht dazu oder ich bin im Urlaub - wie in der letzten Woche. Aber nun bin ich wieder da und möchte Euch auf den neusten Release bei Create a Smile aufmerksam machen. Wie immer ist er toll und von süß bis elegant ist für jeden etwas dabei.
Hier eine Karte mit meinem liebsten Set aus dem neuen Release - Schneemännern kann ich einfach nicht widerstehen!
It's been really quiet here on my blog for the last week: Either life has been to busy or I have been on vacation like last week. Bit I wanted to tell you abput the new release at Create a Smile. As always it is awesome and fromcite to elegant there is something for anybody!
Here is a card I made using my favorite set of the release - I just can't resist snowmen!



Materialien:
Stempel:
 Create a Smile ("Gute Aussichten", "Wrap it up")

Dies: Simon Says Stamp ("Scallop Stitches")
Patterned Paper: Doodlebug Design ("Take a Note")
Koloration:  ZIG 
Cardstock: Strathmore 300 Bristol Smooth, MemoryBox, ?
Stempelkissen: Versafine, Versamark
Embossingpulver: Hero Arts
Pailletten: Pretty Pink Posh, Lucy's Little Things


Wenn Ihr den ganzen Release sehen möchtet und Euch von weiteren Beispielen des DT inspirieren lassen möchtet, dann hüpft schnell auf den Create a Smile Blog.
If you want to see the full release and to be inspired by examples by the DT, then hop over to the Create a Smile Blog.

Keine Kommentare: