Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.
Lang,lang ist's her, aber heute gibt es mal wieder einen Schmonday Monday. Lange lief der Schmonday so, dass Birka, Nicole und ich ein Thema festgelegt haben, dazu je zwei Karten gebastelt haben und diese dann an die zwei anderen verschickt haben. So sind wir über Monate in den Genuss von vielen süßen, tollen und grandiosen Karten gekommen.Das war sehr schön, aber es gibt ja in der Stempelszene soooooo viele nette Menschen, die sich sicherlich auch über ein bisschen Post freuen. Da hatte Nikki die Idee, dieses Vergnügen zu teilen. Der Schmonday läuft nun ein wenig anders: Es bleibt zwar dabei, dass sich eine von uns eine Vorgabe wünschen darf, aber jetzt darf sie zusätzlich eine liebe Freundin aussuchen, die von unseren Karten überrascht wird.
In dieser Runde durfte ich die Challenge und Überraschte aussuchen.
Vorgabe/challenge: Karte zur Selbstständigkeit
und
Christine ist die, in der Stempelwelt, die ich am längsten kenne. Wir sind quasi zusammen Stempel-erwachsen geworden. Christine ist ein sehr offener, herzlicher und lustiger Mensch und unglaublich talentiert.
In dieser Zeit haben wir viel gemeinsam erlebt und das mit Abstand aufregendste ist natürlich die Gründung von Create a Smile. Ich bin so happy und stolz, dass ich dieses Abenteuer von Anfang an begleiten durfte.Und auch sehr stolz auf Christine, die sich in dieser Zeit unglaublich entwickelt hat: nicht nur in ihrer Kreativität, sondern auch als Geschäftsfrau. Anfang des Jahres hat Create a Smile einen weiteren Höhepunkt erreicht: Christine hat ihren Job aufgegeben und widmet sich nun hauptberuflich Create a Smile - wie genial ist das bitte?
Das ist natürlich einen Schmonday Monday wert. Diese Karte habe ich für sie gemacht - natürlich mit Stempeln von Create a Smile.
Und nun hüpft schnell weiter zu Birka und Nicole und bestaunt ihre Werke. Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass Euch Großartiges erwartet.