Freitag, 14. Januar 2011

Eine Eule wünscht alles Gute

Hier mal wieder ein Kärtchen von mir, im Moment ist es mal wieder stressig und meine Blogeinträge werden seltener! Aber hier ist "die Neue": Meine Lieblingseule von Hero Arts kam mal wieder zum Zuge. Die habe ich mit Copics coloriert und einige Federn einzeln ausgeschnitten, um einen 3-D-Effekt zu erreichen - ich hoffe, man sieht es auf dem Detailfoto.

Kommentare:

Finja hat gesagt…

wow, eine tolle Karte, schön auch als Herrenkarte... und was für eine Mühe mit den vielen einzelnen Schnitten... LG Finja

Virginia L. hat gesagt…

This card made me smile, Anni! I love your coloring and dimensions! So glad that you joined the Hero Arts Flickr group. I was the hostess for that group in 2009 and LOVE the warm and encouraging friends there ...so I have never left since. I love their stamps...can you tell :) liebe Greusse!