Sonntag, 16. Januar 2011

Eine Tüte und eine Karte

Und schon wieder kann ich euch etwas zeigen. Und zwar habe ich eine Geschenkverpackung für eine Freundin gebastelt, die gerne ein Bastelnotköfferchen haben wollte.
Bei deiser Karte habe ich meinen neuen wunderschönen Hero Arts Stempel eingeweiht. Einfach nur toll. Ich habe den Abdruck in weiß geembossed (es ist ein flächiger Stempelabdruck) und dann coloriert und zwar mit Distress Stempelkissen und Wassertankpinsel. Den Rest habe ich extra schlicht gehalten, weil die Blumen einfach schon für sich sprechen.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo,

das ist ja mel eine tolle Karte - ein wunderschönes Motiv von Dir supergenial in Szene gesetzt. Die Farbgestaltung gefällt mir auch unwahrscheinlich gut.

Ein Riesenkompliment!!!

Liebe Grüße
Anja

Virginia L. hat gesagt…

Tolle Werke, Anni! I love the package for your girl friend and the Hero Arts stamped card is wunderscehon!! You can share your beautiful card here if you like: http://www.flickr.com/groups/heroarts/ liebe Greusse von Virginia

Nicola hat gesagt…

Hallo Anni,

ich verfolge dich jetzt schon eine ganze Weile und deine Werke gefallen mir unheimlich gut. Aus diesem Grunde möchte ich gerne einen Blog-Award an dich weitergeben.
Näheres dazu erfährst du auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei.

Liebe Grüße Nicola

june68 hat gesagt…

*puh* ...... Meine Güte *schwärm* ....... was ist Deine Karte schön ****** !!!!!
Dieses Werk würde ich ja gerne mal in Natura sehen ;-) !!!!
Eine tolle Idee, diesen wunderschönen Abdruck in weiß zu embossen und dann mit Distress Farben zu kolorieren *mein Kompliment* !!!!
Habt ein traumhaft schönen Wochenende, lieben Gruß Dani

Daria hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for sharing it.