Sonntag, 6. Februar 2011

Schmetterlinge, Blumen und Kaffeebecher

Ach, Ferien sind schön, denn dann fließt meine Kreativität viel besser. Gleich drei Karten kann ich euch heute zeigen, alle an den letzten Abenden entstanden!
So, zum einen kam mal wieder dieser tolle Stempel "Large Blossom" von Hero Arts - ich liebe ihn eindach - zum Einsatz. Eine meiner ersten monochromen Karten. Mir gefällt sie sehr - ich hoffe, euch auch!

Und weiter geht es mit Hero Arts-Stempeln, diesmal sind es Schmetterlinge, die über die Karte flattern!
Aber auch Stampin up wollen wir nicht vernachlässigen, kombiniert mit Papier von Basic Grey! Ich bin shcon ganz gespannt auf die Stempel, die Hero Arts zusammen mit Basic Grey rausgebracht haben!

Kommentare:

Virginia L. hat gesagt…

Alles sind aber SCHEON!! I love the flower card--the bright (monochromen) colors are beautiful together. The butterflies are gorgeous in sets! And the last one is simply yummy!

Ricky`s Room hat gesagt…

Oh wie wunderschön, ich liebe deine Karten. Du hast so einen speziellen Stil, wirklich traumhaft schön.
Grüßle
Ricky