Friday, 18 February 2011

Ein Haufen Karten...

Nun hatte ich zwar Zeit zum Basteln, aber habe es nicht geschafft die Karten zu fotografieren, es war immer so duster! Aber jetzt kommen sie alle in einem Schwung!
Blumenstempel von Hero Arts wurden mal wieder vielfach eingesetzt. Hier der neuere Blumenstempel in weiß embossed und mit Distressfarben gewischt. Mir gefallen die Farben sehr gut.
Hier nochmal die schon oft eingesetzte Blume, diesmal auf Transparentpapier gestempelt, ein hübscher Effekt wie ich finde.

Hoch die Tassen. Ich mag ja Tassenstempel sehr, allerdings kann man gar nicht so viele Kaffeeeinladungen aussprechen! Also musste die Tasse mal als Geburtstagskarte herhalten!
Und zum Schluß noch die Couch von Papertrey Ink mit dem frommen Wunsch nach ein wenig Zeit zum Entspannen!

4 comments:

Virginia L. said...

Scheon, scheon scheon!! Du Muss die Hero Arts competition teilnahman (?). You must enter the HA contest : http://heroarts.com/blogs/club/february-2011-contest-details/ Viel Gleuck!!

Christine said...

Oh Mann, Anni *staun*

Wiedermal so ultratolle Karten!

Ichliebe die erste, und Deine Umsetzung mit dem Sofa finde ich auch ganz fantastisch!

Die Blume auf Transparent kommt super, da hast Du wohl recht... Wie schaffst Du es, dass sich das Transparentpapier beim embossen nicht wellt?

Liebe Grüße,
Christine
(Schnugi: _Gala_)

Antje said...

Anni, du machst total schoen Karten, ich koennte gar nicht sagen, welche schoener ist!!!

june68 said...

Hi Anni - wunderschöne Karten hast Du mal wieder gewerkelt *Applaus* !!!
Die erste ist mein absoluter Favorit ..... die ist ein TRAUM *mein Kompliment* !!!!
Lieben Gruß, Dani