Sunday, 11 September 2011

Christines und Annis Stempel # 11

Wie jeden Sonntag haben  Christine und ich uns Stempel ausgesucht, die wir beide besitzen, haben uns dazu eine weitere Bedingung gesetzt und jede eine Karte gebastelt.
In dieser Woche durfte ich aussuchen und ich habe uns folgende Herausforderung gestellt:
Bastele eine Weihnachtskarte mit dem Set Boob Tubes von Paper Smooches. Ich habe noch einige andere Sets von Paper Smooches hinzugefügt und so sieht meine Karte aus (passt irgendiwe auch schon wieder zu meiner Herausforderung zum 100. Leser!): Einmal schräg...


...einmal von vorne! Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto besser ist!


Schaut unbedingt auch auf Christines Blog vorbei, weil sie die allerschönsten Karten macht!

3 comments:

Christine said...

Ooooooooooohhhhhhhh, ist die toooooool!

Oooooh, *schwärm*

ich bin hin und weg!!!

Die möchte ich haben! :)

Virginia L. said...

VERY CUTE! Love the sweet design and colors, Anni!

june68 said...

Na, dass ich sofort in diese Karte verliebt war, brauche ich ja wohl kaum noch schreiben, oder ???
Ich liebe Deinen Stil *schwärm* !!!!
Bewundernde Grüße, Dani