Saturday, 26 May 2012

Challenge up your life # 70: One Layer Card

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von Challenge up your life. Für die nächsten zwei Wochen heißt die Herausforderung: One Layer Card.
Zu gewinnen gibt es dieses Mal eine Ausgabe von "Die Scrapperin"! Außerdem gibt es für eine Gewinnerin zwei Prägefolder (Swiss Dots & Bloom Dots) zur Verfügung gestellt von Scrap House!

Ich finde One Layer Cards total schön, habe aber selber aber noch nie eine gemacht. Aus dem einfachen Grund, dass ich immer wieder gescheitert bin. So, hier ist sie nun, meine erste One Layer Card!


Materialien:
Stempel: Papertrey Ink ("Gracious Vases")
Stempelkissen: Memento, Color Box
Coloration: Copics
Cardstock: Stampin up
Dies: Spellbinder's ("Standard Circles Small")

Ich hoffe, Ihr nehmt auch die Herausforderung an und nehmt an der Challenge teil!

4 comments:

beru said...

Liebe Anni... Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt ;O) Lg Ute

Virginia L. said...

Wunder scheon! I love this one layer card, Anni!

Heike said...

Klasse!
Eine Herausforderung, der ich mich auch mal stellen sollte..........
Liebe Grüße,
Heike

Aletheia said...

Eine tolle Karte ist das geworden.
lg
Sabine