Saturday, 19 May 2012

Dynamic Duos # 3: Daffodil Delight & Basic Black {Osterglocke & Schwarz}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur zweitenChallenge von  Dynamic Duos. Und nun ist auch schon Zeit für das dritte Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:



Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Osterglocke und Schwarz.
Zuerst dachte ich: Gelb und Schwarz? Post? Biene? Nicht wirklich etwas, womit ich etwas anfangen konnte. Aber die Karte, die dann entstanden ist, gefällt mir doch ganz gut und das ist nur ein weiterer Grund sich mal aus seiner "comfort zone" hinaus zu begeben.


Materialien:
Dies: Sizzix  ("Hexagon 1 1/2") 
Stempel: Hero Arts ("Envelope pattern") 
Halbperlen
: Hero Arts
Alphas: American Crafts
Cardstock: Papermania
Pattern Paper: Verschiedene
Stempelkissen: Versamark

Embossingpulver: Stempelbar 
Fabric: American Crafts
Holzvogel: Studio Calico
Stanzer: Stampin up
Stifte: weißer Gelstift (Pentel), Copic Fineliner schwarz 

Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.



 

16 comments:

Paige said...

Anni, your hive is so fun with the different patterned hexagons!

Kim S said...

I love the hexagons!! (I used them too!) And your various patterns are perfect!

Lisa said...

Fabulous hexagon card Anni! I love the little black bird you added ;)

creativchen said...

Liebe Anni, du machst sehr schöne Werke!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina

Jenny said...

Love all the patterns on the hexagons...so on trend at the moment :0)
Jenny x

Rema said...

Great Job! Love the hexagon background...

Bronwyn Eastley said...

This is just awesome. I love your hexagons and the little embellishments and patterned paper. Cute card.

MIA said...

Die ist ja cool! Ich mag die Farbvorgabe, passt auch großartig zu Kraft.
Deine kleinen Details gefallen mir sehr, das Herzchen, der Vogel...
Sehr sehr schön!
Lieben Gruß,
Carolin

Anne Marie Hile said...

Such a cool card, Anni! The hexagons look so beautiful with the fun mix of patterns you used, too. Awesome, as always! Have a great day! :)

Karen Aicken said...

Such a fun and funky card for the challenge.
Cheers, Karen

Christiana said...

Love the bold colors and pattern. Wonderful card!

Debbie said...

What a fun design with all the hexagons!!

Lesley said...

Such a funky layout! Love it Anni!

Aileen said...

Love your hexagons and choice of papers. x

Dana F. said...

Mit der Farbvorgabe hätte ich wahrscheinlich auch erstmal nicht so viel anfangen können. Dein Ergebnis allerdings - seeeehr cool! :)

Susan Joyce said...

Love the hexagons Annie and that you decorated each one differently.