Dienstag, 21. August 2012

Let them eat cake

Was für ein Titel... Aber genauso heißt auch ein Stempelset von Hero Arts!
Ich habe mich kurzfristig aus meinem Kreativitätsloch gerobbt und mit besagtem Stempelset diese Karte gebastelt. Mal sehen, ob das nur ein kurzes Aufflkackern war, oder ob die Kreativität bei mir bleibt...
Folgene Challenges haben geholfen:
Hero Arts: Sketch
Basic Grey: Anything goes
Paperminutes: Alles aus einer Papierserie



Materialien:
Stempel: Hero Arts ("Let them eat cake")
Pattern Paper: Basic Grey ("Paper Cottage"
Coloration:Copics
Cardstock: Stampin up
Twine: The Twinery
Stempelkissen: Memento
Dies: Papertrey Ink

Kommentare:

lostinpaper hat gesagt…

Fantastic mix of DP's! Your colouring is perfect... LoVe it!

Cecilia Hsieh hat gesagt…

Love the Paper Cottage Collection!! Beautiful card Anni!

Elly hat gesagt…

Das PP ist super und mit deiner Stempelvariante ist dir eine total schöne Karte gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Paperminutes Challenge (:o)
Elly

Caro *schoki* hat gesagt…

Das ist echt klasse geworden!
Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes!

VLG
Caro
*schoki*

Lou hat gesagt…

Hi! I love this so much,it truly is a great card-lovely colours and design too.thank you for joining us at BasicGrey Challenge,hugs Lou and the DT.xx