Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of 2012

Auf vielen Blogs kann man jetzt eine Auflistung der Lieblingsprojekte des Jahres 2012 sehen!
Mir hat die Idee auch sehr gefallen, einfach um nochmal zurück zu blicken, was ich das ganze Jahr über so fabriziert habe...

Hier seht Ihr nun also aus jedem Monat meine Lieblingskarte! Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr mir Euer liebsten Karten des letzten Jahres zeigt! Hinterlasst einfach unten Euren Link!

 


 


 Mai
 


 


 


 


 

Bemerkt Ihr, wie meine Karten über das Jahr immer "leerer" geworden sind? Ich fand meine Zeitreise spannend und hoffe, Ihr begebt Euch auf eine solche und lasst mich teilhaben!

Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

Eine schöner als die andere!!!
Hach, ein richtiger Augenschmaus, Deine kleine "Zeitreise"!!!
Eines meiner persönlichen (stempeligen) Highlights des Jahres 2012 ist tatsächlich, Deinen Blog gefunden zu haben (kein Witz!) !!! Bleib weiter so genial kreativ, damit ich auch in 2013 weiterhin viele tolle Kreationen von Dir bestaunen kann :-)
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen guten Rutsch und einen SUPER Start ins neue Jahr!
Sylvia xx

Betty J. hat gesagt…

Sehr schöne Idee Anni, dass du das ganze durch InLinkz unter dem Post zusammentragen lässt. So kann man sich gleich ganz viele von den Best of-Reihen anschauen :-)
Guten Rutsch ins neue Jahr und LG
Betty

Bronwyn Eastley hat gesagt…

Wow! A simply stunning line up

Jackie Rockwell hat gesagt…

These are all so wonderful Anni! I especially LOVE the April card!!! The card for September is CAS perfection! Happy New Year!

Anke hat gesagt…

Die sind alle wunderschön.
Eine tolle Jahresbilanz.
Komm gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Anika,
toll, wie du wieder gepostet hast!
Wunderschöne Karten sind entstanden.
Nun hab ich leider meine Lieblings-Jahreswerke in einer Collage verarbeitet und kann es somit bei dir nicht verlinken. Aber nicht so schlimm, ich schaue mir auch sehr gerne die "Produktion" anderer an und bin gespannt, wer sich bei dir noch einträgt.

Hab ein fröhliches Silvester
und einen megakreativen Einstieg ins Neue Jahr (will ja was zu gucken haben) -smile-
In Berlin wird es bestimmt mächtig knallen... Ein Jammer, was man mit diesem Geld für schöne Stanzen und Stempelchen kaufen könnte! -lach-

Guten Rutsch und
liebe Grüße Gaby

Manuela hat gesagt…

Liebe Anni,

vielen Dank für diesen tollen Rückblick! Es ist immer klasse, auf deinem Blog zu stöbern. Du hast mich in 2012 extrem inspiriert - vielen DANK dafür :D +knuddel+

Ich wünsche dir für 2013 alles Gute, viele tolle Momente, einen Sack voll Kreativität und vor allem Gesundheit :D

Knuddls, Manu

Elena hat gesagt…

Da ist ja eine Karte toller als die andere! Wundervolle Karten ♥ Gut das ich deinen Blog gefunden habe :)

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Elena

Stempelgedöns hat gesagt…

Sehr schöne Karten und tolle Inspirationen!
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Insa

MIA hat gesagt…

Ein wunderschöner Jahresrückblick!!! Vielen Dank für alle lieben Kommentare auf meinem Blog, deine Inspiration, und einen wunderbaren Rutsch in ein tolles neues Jahr 2013!
Viele liebe Grüße,
Mia

Imke hat gesagt…

Eine wunderbare Auswahl an Karten ! Dein Stil gefällt mir sehr und ich bin froh auf Deinen Blog gestoßen zu sein.
Ein gesundes und glückliches 2013 !

Kelly Griglione hat gesagt…

What a fun post, Anni! So great to see a recap of your cards, especially since I only recently found your blog. OK, have to pick a favorite, right? I'm going with Sept #1 ... so super-cool! Happy New Year!

Kerstin und Martina hat gesagt…

Liebe Anni!
Da ist eine Karte schöner als die andere! Treibs bunt hat mir schon immer gut gefallen! Aber mein Liebling ist die DezemberKarte!
Ich wünsch dir ein glückliches, gesundes und kreatives 2013!
Liebe Grüße
Kerstin

Tracey McNeely hat gesagt…

Anni all of your cards are so delightful. I have always loved your style. Happy New Year, I hope 2013 is a good year for you!

bastelengel hat gesagt…

Hallo Anni,
eine ganz tolle Reise, durch die Du uns führst. Eine Karte schöner als die andere. Auch bei meinem Jahresrückblick habe ich gesehen wie sehr man sich über das Jahr entwickelt. Ab April erkenne ich bei Dir eine Lieblingsfarb-Kombi :-)
LG Eva

Daen'Ys hat gesagt…

Wow Anni,
da hast du aber eine Menge toller Karten gemacht. Eine schöner als die andere!
Ehrlich gesagt bin ich bei deinem Blog nicht bis Januar runtergekommen, da ich ja selber erst seit Januar "in Bloggerland bin" und ich dich natürlich auch nicht gleich gefunden habe.
Aber jetzt bin ich nochmal durch deinen Blog gewandert und es ist wirklich bemerkenswert wieviele wunderbare Karten du gebastelt hast und wie treu du dem CAS-Stil bist.
Ich konnte auch lesen, dass du in der Bretagne warst und es dir dort gefallen hat...

Bevor ich schließe, möchte ich dir noch ein wunderbares Neues Jahr wünschen. Bleib gesund und weiterhin so kreativ.

GLG Rosi

Jasmin Richter hat gesagt…

Tolle Werke!

Meine Favoriten sind Mai - diese Stanze ist ein Traum - und Dezember. Totl schön.

LG jasmin

Kelly Griglione hat gesagt…

ANNI! What a great year you've had! So fun to read this post, especially since I didn't know you earlier in the year. My favorites are, in this order:

1) September #1
2) October
3) December

Love your style : )

Stephanie Schuller hat gesagt…

Super schöne Karten!