Friday, 14 December 2012

kis! # 3: Pelzig

Und schon Zeit für eine neue Challenge bei KEEP IT SIMPLE!! Die Vorgabe in dieser Woche ist: pelzig!


Mal sehen, zu was Euch diese Herausforderung anregt!

Bei mir ist es ... Überraschung! ... eine Weihhnachtskarte geworden! Ich komme gar nciht von meinem Weihnachtskarten-Trip runter! Ich ahbe noch so viele Weihnachtsstempel, die in diesem Jahr noch kein Stempelkissen gesehen haben!



Materialien:
Stempel: Paper Smooches ("Hang ups"), Dani Peuss Klartextstempel ("Weihnachtsexpress")
Coloration: Copics
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Stampin Up
3-D-Lack: efco

Challenges:

DYSU Challenge: Christmas
Just add Ink: Just add Christmas
Stampin´ Royality: Christmas/Winter

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, den 26.12.12 um Mitternacht um an unserer Challenge teilzunehmen und Eure Karte zu verlinken.


Besucht auch die anderen Design-Team-Mitglieder und staunt über ihre wunderschönen Karten:

9 comments:

Gertrude said...

Schaut total niedlich aus
lg gertrude

scrapkat said...

Hihi, di ist total süß!
Gruß scrapkat

SallyB. said...

wirklich zuckersüß

Daen'Ys said...

Hallo Anni
die ist ja so was von schön! Das Glossy auf den Kügelchen ist ein toller Blickfang.
Auch die coloration gefällt mir super.
Ja, das mit dem Weihnachskarten-Trip und den unbenutzten Stempeln kenne ich auch...

LG Rosi

stempelomi said...

die ist supercool! gefällt mir total gut!


LG,Beate

Lyndal said...

LOVE, LOVE the ornamnets & squirrel Anni - FAB card :)

Sylvia Blum said...

WOWWW!! Was für eine sensationelle Koloration! Und eine wahnsinnig tolle Karte! Bin hin und weg....
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
Sylvia xx

Christine Blain said...

Anni, this is OH-SO-CUTE!!! Love the shiny ornaments, and your colouring of the fun image. Thanks for joining us at Just Add Ink. Merry Christmas!

Pauline said...

Adorable! Thanks for joining us at DYSU!