Samstag, 28. September 2013

TAWS Samstag

Ich habe noch einige Karten zu zeigen, die schon auf dem Alley Way Stamps Blog zu sehen waren, aber hier auf meinem Blog noch nicht!

Zuerst habe ich einen Sneak Peek auf eins der neuen Oktober-Sets für euch! Ich habe aus einem Ventilator eine Blume gebaut! Benutzt habe ich die Sets "Bacon Bits" und "Wish BIG".


 Challenges:
Seize the Birthday: Anything goes birthday
365 Cards: Keep it Simple
Chocolate, Coffee and Cards: Flowers



Die zweite Karte war für die Be Inspired Challenge von TAWS, die leider schon vorüber ist. In der letzten Woche war einfach zu viel los! Die Stempel sind aus dem "Cover Ups".


Challenges:
Simon Says Stamp: Anything goes
Crafty Catz: Birthday Card



Und zu guter letzt eine Karte mit dem Set "Pointers", dass es im September im TAWS Online Shop umsonst dazu gibt, wenn Ihr mindestens $ 40 ausgibt. Der Textstempel ist aus dem Set "Jibber Jabber".


Challenges:
Addicted to Stamps: CAS
Crafts 4 eternity: Anything goes

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Is jetzt aber nicht so, dass du keine Blumenstempel mehr hast, oder?
Aha, jetzt baust du also schon aus Ventilatoren kleine Blumenkinder...
Logisch bei der Kälte draußen wird ja auch bald nix mehr wachsen. -lach-

Feine Kärtchen hast du uns nachgereicht!

Liebe Grüße ins Wochenende
Gaby

Joanne hat gesagt…

All three of your cards are great! The one for our flower challenge is super! Love the simple CAS design and the nice bright and bold color, really lovely. So happy to have you play along with us at CC&CC for our Flowers Challenge! Joanne

Janette hat gesagt…

Just love all three cards, thanks for sharing them with us at CraftyCatz this week .xx

carol hat gesagt…

Lovely cards, looks fab, thanks for playing along with our Birthday challenge this week at CRAFTY CATZ, x Carol x

Olga hat gesagt…

Lovely cards Anni! Love the cows =) Thank you for playing with us at Crafts 4 Eternity!