Dienstag, 22. April 2014

Sternenhimmel

Ich liebe Sterne und da kommt mir natürlich das neue Set "Star of the Show" von Alley Way Stamps gerade recht. Hier ist eine Karte, die ich mit den Stempeln gemacht habe:


Materialien:
Stempel:

Dies: Simon says Stamp ("Holiday Shapes"), My Favorite Thins ("Stax Stars", "Stacking Stars")
Buchstaben: ?
Stempelkissen: Versamark, SU, Hero Arts
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstock: SU, Dani Peuss, ?

Challenges:
Addicted to Stamps and More: Anything goes
Kreativer Bastelblog: Alles geht
Time Out: Happy Birthday

Schaut unbedingt auch auf dem TAWS Blog vorbei, denn dort läuft gerade ein Design Team Call!


Kommentare:

Deepti hat gesagt…

These stars are so pretty, lovely colors :)

Gerrina hat gesagt…

Ich hoffe derjenige der Gebürtstag hat aug der Star ist... Schöne Karte! Thanks for taking the Time Out to join us, Gerrina