Sonntag, 4. Oktober 2015

Das doppelte Lottchen #144

Beim doppelten Lottchen suchen Christine vom Kartenchaos und ich uns ein Stempel oder Stempelset o.ä. aus, das wir beide haben (da gibt es eine große Auswahl, weil wir beide den gleichen Stempelgeschmack haben). Wir entscheiden uns für eine weitere Vorgabe und basteln beide eine Karte u.ä., die dann sonntags um 16:00 Uhr gezeigt wird. Und dann staunen wir (und hoffentlich auch Ihr) wie ähnlich oder wie unterschiedlich die Karten geworden sind!
In dieser Woche durfte ich mir die Vorgaben wünschen und das ist dabei raus gekommen:
It's Lottie and Lisa time! 
That means Christine vom Kartenchaos and I usually pick a stamp or stamp set that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:

Stempel: Get Well Phrase Die von Paper Smooches
und
Vorgabe: Over The Edge

Und hier kommt meine gnomige Karte!
And here comes my gnome card.


Materialien:
Stempel: My Favoite Things ("You Gnome Me")
Dies: Paper Smooches ("Get Well Phrase Die")
Koloration: Prismacolor, Polychroms
Stempelkissen: Hero Arts, Memento
Cardstock: Strathmore 300 Bristol Smooth, Papermania, Bazzil
Fineliner: Prismacolor
3-D-Lack: efco 
Gelstift: Gelly Roll

Challenges:
Simon Says: Work It Wednesday: Use a Stamp
Addicted to Stamps and More: Clean and simple
Simon Says: Anything Goes
Virginia's View:



Und nun schnell weiter zur wunderbaren Christine und staunen, was sie aus den Vorgaben gemacht hat!
And now hop over to Christine's blog and be amazed what she did for the challenge.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wie schlau ist es denn, die Stanze SO zu befestigen? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen - coooool! Auch nach Jahren inspirierst Du mich einfach immer und immer wieder!

:-* Christine

SonjaK hat gesagt…

Oh, wie süß, ein Gnom! Und wieder so toll koloriert. Herrlich!

Aileen (mum) hat gesagt…

Such a cute card. Love the little gnome and how to did the sentiment along the edge, works perfectly.

Biggi S. hat gesagt…

Hallo Anni, megacool umgesetzt, die Over-the-Edge-Vorgabe! Wirklich toll, dass man bei dir immer wieder Sachen entdecken kann, die noch keiner gemacht hat! LG Biggi

Jingle hat gesagt…

This is awesome! I absolutely love the sentiment border! Thanks so much for joining us for Anything Goes week on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge blog!

Henrike hat gesagt…

WOW, die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen! Schöne Farben und der Schriftzug an der Seite ist echt toll!

Monika Reeck hat gesagt…

I am jeaouos with your coloring Annie
I am following you and all your cards are with great coloring+
YOU ALWAYS MADE ADORABLE CARD
so talented you are Annie
I must visiting you one day
Ich bin verlieb in deine Coloring skill und deiner Karte alle alle ist besten
alle sind gewonnen
I wish I can coloring so great like you Annie
LOVE THIS CARD ALOT so so cute that gnome and your scene so sweett
thanks for joining us at ATSM this week
hugs, Monika (ATSM DT)

Neets B hat gesagt…

Your colouring is fabulous yet again, Anni, and I love your sentiment, genius.
Thanks so much for sharing at ATSM this week, Anita x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie knuffig! Der kleine Blumenträger ist ja allerliebst. Die Lösung mit der Stanze gefällt mir auch gut.
LG Sabine

Birka hat gesagt…

waaah.. wei geil ist DAS denn???? das hab ich ja noch NIE gesehen :-) genial!!!!!!

Papier & Stempel hat gesagt…

Wow... einfach super schick... Vielen Dank für die tolle Inspiration... :-)

Liebe Grüße
Mandy