Sunday, 11 December 2016

Insta Girls Weihnachts-Blog-Hop

Dear international readers! Today there's no english version of this post. Please use the google translator on the sidebar.

Hach, es ist endlich mal wieder soweit: Es gibt mal wieder einen Happy-Insta-Girls-Blog Hop. Ihr habt die letzten verpasst und wisst noch gar nicht, was die Insta-Girls sind? Dann schaut doch einfach mal hier vorbei, da könnt Ihr alle sehen, bei denen ich dabei war!



In diesem Jahr war das Thema - überraschenderweise - Weihnachten/Winter. Und zu diesem Thema habe ich diese ganz fantastische Karte von Tina aus der Schweiz bekommen. Hach, ist die nicht toll? Ich LIEBE Schneemänner!


Ich durfte eine Karte an Wiebke verschicken und die sah so aus:



Wiebke ist auch Euer nächster Stopp in unserem Hop.
Falls Ihr unterwegs verloren gegangen seid, ist hier nochmal die komplette Hop-Liste! Und jetzt viel Spaß beim hüpfen!
Anika  --> Du bist hier!

12 comments:

Kerstin said...

Ach Anika, das ist so süß wie sich das kleine Schaf unter die Rentiere schummelt!
Ich wünsche euch trotz Regen noch einen zauberhaften dritten Advent.
Liebe Grüße, Kerstin

Nicole Vögeli said...

Ist Tina's Karte nicht zum schmelzen? ;-) Und wie knuffig ist denn deinen Szene!!! Das freche kleine Schaf wollte auch mal beim grossen Weihnachtsauftritt dabei sein :-) GENIAL!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

Projekt Cupcake said...

Wow, die Karte ist der Hammer! So viele Details und so wundervoll coloriert. Ein echter Weihnachtstraum. Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Lisa

Biggi S. said...

Wow, Anni, deine Karte ist ja wieder einmal absolut umwerfend! Nicht nur, dass die Motive total süß kombiniert sind, du hast sie ja auch wieder fantastisch coloriert! Hach, und dazu der Hintergrund, Hammer! Ganz ganz liebe Grüße ❤️ von Biggi

Maike said...

Was für eine fantastisch schöne Szene Du gestaltet hast, liebe Anni und Deine Coloration ist echt der Knaller! Nie hätte ich die Geduld so viele Details mit Buntstiften zu zaubern! Wunderschöne Karte! Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Advent ;o)

Reni Kartenwind said...

Toll, Anni. Und weißt du was? Ich schnack nicht lange rum, ich schau mir deine Karte einfach gleich live bei Wiebke an ;D
Euch einen schönen 3. Advent!
LG Reni

Julia said...

Woaaaaah wie putzig ist die denn? Voll süß!! :)
Hach ich mag deine Karten einfach.
xo Julia

SonjaK said...

Ahh, Anni, ich krieg mich hier gar nicht mehr ein. Die Karten auf dem Hop werden ja immer schöner! Der Schneemann von Tina ist wirklich herzallerliebst mit seinem großen Knuddelherz. Und deine fliegende Rentierbande (mit dem kleinen Möchtegernrentier in der Mitte) ist der absoluter Hammer. Deine Koloration ist wie immer umwerfend (dieses Schaffell!), aber auch der Hintergrund und die ganze Szene sind so was von fantastisch! *seufz*

Dana said...

Eeeks, das Renntierschäfchen ist zu süß!! :) Es macht einfach immer wieder Spaß auf Deinem Blog vorbeizuschauen und sich Inspiration zu holen! Schönen Adventssonntag, Dana

Wiebke said...

Ach Anni, mir fehlen einfach die Worte. Gut, dass ich so spät kommentiere - pschhhht, aber ich habe die allerallerallerallerschönste Karte der Welt bekommen! Punkt. Bennet hat mich in meiner überschäumenden Freude schon gefragt, ob ich sie rahmen möchte, wahaha jaaaaa :) (-> das behalten wir uns für die neue Wohnung vor!)

Birka said...

anni, wie immer.. ich erstarre vor Verliebtheit in deine Karte!! Wie hast du denn das schaf gemacht?? sind das Glitzer-Woll-Wirbel?? einfach nur schön.....

Tina Krauer said...

Ich bin total happy, dass dir meine Karte gefällt, Anni! Und deine Karte ist ja wieder sowas von toll!! Wundervoll coloriert und der Hintergrund, genial!! Ganz liebe Grüsse, Tina